Bewertet 2. April 2013

Wunderbares Essen,super Lage,perfekte Organisation,professionelles Personal,alles perfekt,bei der Führung!Das Hotel ist im Winter ideal zum schneeschuhwandern,skitouren und zum skifahren.Ich werde im Sommer wieder hinfahren,weil es auch zum wandern ideal ist und man gut relaxen kann

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, wetterfrosh!
Bewertet 8. Oktober 2012

Wir durften eine wundervolle Woche in diesem schönen Hotel erleben. Für jeden der gerne in den Bergen wandert, gute Küche zu schätzen weiß und einen guten Wein mag können wir dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist hilfbereit und kompetent die Zimmer sauber und auch die Verkehrsanbindung (, ein Bus der jede halbe Stunde direkt vor dem Hotel abfährt) ist perfekt. Die geführte Wanderung war für uns ein sensationelles Erlebnis an welches wir noch lange erinnern werden. Auch der Wellnessbereich ist empfehlenswert besonders wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, a-heese!
Bewertet 10. Juni 2012

Wobei das auch davon abhängig ist, in welchem Zimmer man untergebracht wird: die alten Zimmer im "Stammhaus" (?) sind dunkel und die Möbel schon sehr in die Jahre gekommen. Hat man ein Zimmer Richtung Sexten so sollte man abends nicht mehr die Balkontür öffnen, da dort der gesamte Rauch aus dem Kaminzimmer reinzieht. Das Bad hat auch seine besten Zeiten hinter sich. Ausserdem sind die Zimmer extrem hellhörig! Fehlende Frischluft und hoher Lärmpegel tragen dann nicht gerade zu einem gesunden Nachtschlaf bei. Die Bar wirkt abends wie ausgestorben. Generell sollte meiner Meinung nach das Angebot und das Hotel nicht ständig weiter ausgebaut werden, sondern mal ein paar ältere Zimmer gründlich renoviert werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
7  Danke, trekkat!
Bewertet 18. April 2012

Sehr zu empfehlendes freundliches Familienhotel mit toller Anbindung an direkten Skilift, eigener Skischule und Skiverleih. Wir sind seit Jahren Stammgäste für unseren Winterurlaub, unsere 3 Kinder fühlen sich wie zu Hause. Wunderschöner Blick auf die Bergketten, leckeres Essen und ein schöner Pool/Wellnessbereich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia L!
Bewertet 15. November 2011

Ein ruhiges familiengeführtes Haus direkt auf Passhöhe. Das Zimmer einfach, sauber und von angenehmer Grösse. Das Hotel hat einen schönen Saunabereich. Grosses Frühstücksbuffet und gute Küche, teilweise abends Buffet. Gut geignet für Wanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung. Ebenso gut geignet für Familien mit Kinder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vielreisende28!