“Der Sommerhöhepunkt” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 63 Hotels in Senigallia
Zirl
“Der Sommerhöhepunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Der Sommerurlaub im Hotel Giulietta ist für uns immer ein wichtiger Höhepunkt des Jahres. Das relativ kleine Hotel, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, erfüllt unsere Bedürfnisse aufs Allerbeste. Die Familie Frattesi mit Brigitte, Daniele und Roberto, sowie ein äußerst freundliches und hilfsbereites Team, bemühen sich rund um die Uhr um Ihre Gäste und führen das Haus mit italienischem Charme in sehr persönlicher und herzlicher Atmosphäre. Küchenchef Igor ist nach zwei Jahren Abwesenheit wieder zurückgekehrt und beherrscht sein Metier in gewohnter Meisterschaft, überrascht aber auch mit vielen neuen Ideen.
Während die Küche also ein sehr abwechslungsreiches Programm bietet, ist auch die Getränkekarte mit vielen interessanten Weinen der Region bestückt. Dazu darf man sich über das ausgewogene Preis/Leistungsverhältnis freuen. Die vorwiegend italienische Gästeschar bedankt sich durch fleißiges Wiederkommen, sodass die jahrelangen Stammgäste einen Großteil der Besucher ausmachen. Und das ist wohl die beste Visitenkarte für solch ein Haus, in dem sich auch unser Perserkater "James" sehr wohl gefühlt hat..

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Wolfiberger1939!

Zirl
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Zugegeben, das alljährliche 10-tägige Rock'n Roll Festival war vor Jahren schon ein ausschlagendes Motiv, um sich in Senigallia ein nettes Hotel zu suchen. Gelandet sind wir dann im Hotel Giuletta, das wir nun schon seit etwa sieben Jahren als Feriendomizil für 14 Tage jeweils zur Festival-Zeit (im August) besuchen.
Und wir haben das nie bereut, im Gegenteil, wir sind stets aufs Neue begeistert. Hier trifft der italienische Charme und die gelebte Gastfreundschaft der Hotelführung (Daniele der "Direttore" und Roberto der Barman) auf deutsche Gründlichkeit (Seniorchefin ist gebürtige Deutsche); man findet ein gepflegtes, blitzsauberes Hotel mit typisch südländischer Atmosphäre. Dazu gehört natürlich auch eine hervorragende Küche mit einem Chef, der auf jegliche künstliche Geschmacksveredelung verzichtet, dafür frische regionale Produkte verwendet, und den Fantasie und Kreativität auszeichnet, sodass wir in den 14 Tagen kein einziges Mal dasselbe Gericht vorgesetzt bekamen. Das junge und aufmerksame Service-Personal macht seinen Job ebenfalls ausgezeichnet. All das schätzen vor allem viele Stammgäste, sodass sich im Hotel ein sehr familiäres Klima und sich so manch nette Freundschaft zwischen italienischen und "ausländischen" Besuchern entwickelt hat.
In diesem Jahr gab es für uns noch dazu 14 herrliche Sonnentage, einen kilometerlangen,sauberen Sandstrand (Blaues Band) und als weiteren Höhepunkt die Flugshow der "Frecce Tricolori." Herz was willst Du mehr - und so freuen wir uns schon wieder aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Wolfiberger1939!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Geheimtip für Deutsche Urlauber. Sehr schönes, gepflegtes modernes und "deutschsprachiges" Hotel. Die Zimmer und Bad sind klein aber sauber und zweckmäßig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und guter Klimaanlage. Wir belegten das Zimmer mit 3 Personen. Sie sind so augestattet, dass Familen mit einem oder auch 2 Kindern ausreichend Platz haben. Wir buchten Vollpension, Frühstück in Büffetform mit Croissants, frischem Brot, Kuchen, Aufschnitt, Käse,Marmelade etc. Mittag- und Abendessen mit Landestypischen Speisen, Pasta, Fleisch und Fisch. Auch ein sehr abwechslungsreiches Salatbuffet oft auch mit Spezialitäten, wie Muscheln oder gebratenem Gemüse .Ausgewählte Weine werden angeboten. Man kann zwischen 2 Menüs auswählen. Freundliche, schnelle Bedienung. Hervorragender Service. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 11 von 63 in Senigallia
BEST WESTERN Hotel Cristallo
BEST WESTERN Hotel Cristallo
Nr. 7 von 63 in Senigallia

Sie waren bereits im Hotel Giulietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta

Unternehmen: Hotel Giulietta
Anschrift: Via Rieti 56, 60019, Senigallia, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Senigallia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 63 Hotels in Senigallia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giulietta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.