“Wir sind Wiederholungstäter (5x)”
Bewertung zu Hotel Ritz

Hotel Ritz
Nr. 29 von 63 Hotels in Senigallia
Menden
“Wir sind Wiederholungstäter (5x)”
Bewertet am 27. Juni 2011

Positiv:
Das Ritz gehört zu den besten Hotels in Senigallia. Der Service entspricht einem 5-Sternehotel. Sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Die Zimmer und Junior Suiten sind relativ bescheiden eingerichtet und klein. Über die Küche können wir nichts mitteilen. Wir haben immer nur Ü/F gebucht - da wir wenn möglich HP/VP vermeiden. Am zum Hotel gehörenden sehr schönen Strand ist alles bestens gepflegt.
Im doppelt so teueren Viageggio/Forte dei Marmi ist das Meer nicht so sauber wie in Senigallia
Wir kommen vordergründig nach Sennigallia, weil es hier 2 der besten italienischen Restaurants ganz Italiens gibt - ein Erlenbnis, eine Reise wert!!!
Jeweils 2 Michelinsterne, große italienische Kochkunst.
Ab Mitte Mai bis Ende Juni und im September ist es am Strand und in den vielen Strandrestaurants oder in der Altstadt relativ ruhig bis sehr ruhig. Im Juni an den WE weniger ruhig.

Negativ:
Die Einbahnstraße vor dem Hotel hat kein Tempolimit auf 30km/h. Er wird gerast und es ist laut. Der Balkon ist fast nutzlos. Hinter dem Hotel führt eine stark befahrene Bahnlinie nach Ancona.
Von der Bahnlinie hört man allerdings in den zum Strand ausgerichteten Zimmern nicht viel.
Am Strand hört man von Bahn und Straße eher nichts.
Nachts müssen die Fenster geschlossen werden.Ab Juli bis zum 25.August ist Senigallia wegen des Massentourismus nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, BiodolaMenden!

Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 17 von 63 in Senigallia
Terrazza Marconi Hotel & SpaMarine

Sie waren bereits im Hotel Ritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritz

Unternehmen: Hotel Ritz
Anschrift: Lungomare Dante Alighieri 142, 60019, Senigallia, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Senigallia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 63 Hotels in Senigallia
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 500€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ritz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.