“Etwas enttäuschend”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
“Etwas enttäuschend”
Bewertet am 13. August 2013

Leider ist nicht mehr sehr viel übrig von der alten kosteranlage. Das Örtchen ist ganz nett anzusehen, aber es ist kein muss wenn man im Schnalstal ist.

Aufenthalt August 2013
Danke, LaPoir!

Bayern
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Kleine aber feine Anlage”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Leider konnten wir uns die Klosteranlage nur im nebel ansehen. Aber auch das hat sich schon gelohnt. Die Anlage ist isngesamt keinen tagesausflug wert.Befindet man sich jedoch in der Nähe, sollte man unbedingt einmal vorbei fahren und den Kreuzgang besuchen. Dieser wird teilweise auch für Ausstellungen genutzt. Ein Besuch lohnt isch in jedem Fall

Aufenthalt September 2012
Danke, Sandra B!