“Immer wieder eine Reise wert”
Bewertung zu Berghotel Tyrol & Firn

Berghotel Tyrol & Firn
“Immer wieder eine Reise wert”
Bewertet am 26. November 2011

Ich war nun schon einige Male im Berghotel Tyrol und bin immer wieder von der Gastfreundschaft begeistert! Schon nach wenigen Stunden fühlt man sich wie zu Hause. Die Herzlichkeit der Familie Weithaler und das unglaublich gute Essen tragen auf jeden Fall dazu bei!
Der Skibus zum Gletscher-Skigebiet fährt ca. 50 Meter vom Hotel entfernt ab, so dass man das Auto entspannt für ein paar Tage stehen lassen kann. Somit steht einem tollen Skiurlaub nichts entgegen! Ich fahre auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Cathi_MUC!

Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Fuße der Staumauer. Es ist ein sehr freundliches Familienhotel ca. 10 km unterhalb des Skigebietes, was uns aber nicht interessiert hat. Wir waren hier als Motorradgruppe wie jedes Jahr sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, aber etwas älter, was aber kein Nachteil ist. Alles nötige für schlechtes Wetter ist vorhanden, Sauna, Schwimmbad, Tischtennis, Billiard und Fitnessraum. Das Essen ist ein Gedicht, morgens wie abends. Super!! Sehr reichhaltig ud gut. Den Wein kann ich nicht beurteilen, da ich keinen trinke. Aber alle anderen Getränke sind vorhanden. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, nett und immer fröhlich. Dieses Hotel eignet sich auch ganz hervorragend als Wanderhotel. Fundstelle des Ötzis ist von hier aus zu Fuß zu erreichen. Auch andere Wanderungen lassen sich im Schnalstal machen. Fragen Sie den Chef nach einer Almwanderung am Nachmittag. Super organisiert, es lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Fennek1874!
Berghoteltyrol, Inhaber von Berghotel Tyrol & Firn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Vielen Dank für die gute Bewertung... Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen.
LG aus dem Schnalstal
waldmohr
Bewertet am 11. Mai 2009

Das Berghotel Tyrol liegt ca. 9 km unterhalb des Skigebietes. Es gibt einen kostenlosen Skibuss oder man fährt mit dem eigenen Auto.Das Hotel hat eine Sauna (etwas älter), Fitnessraum,Infrarotkabine, Tischtennisraum,Schwimmbad und Skiraum mit Schuhtrockner.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, aber schon älter, auch die Bäder warten auf eine Renovierung. Das Familiengeführte Hotel ist sehr gemütlich und es werden täglich Alternativprogramme zum Skifahren angeboten. Das Essen ist ein Genuß, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und am Abend ein tolles Menü.Große Weinauswahl, auch der Hauswein ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, trogir1204!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Senales (Schnals) angesehen:
Blu Hotels Senales
Blu Hotels Senales
Nr. 1 von 12 in Senales (Schnals)
Aktiv & Familienhotel Adlernest
Aktiv & Familienhotel Adlernest
Nr. 2 von 12 in Senales (Schnals)
Zur Goldenen Rose - Rosa d'Oro
Zur Goldenen Rose - Rosa d'Oro
Nr. 3 von 12 in Senales (Schnals)
Hotel Goldenes Kreuz
Hotel Goldenes Kreuz
Nr. 9 von 12 in Senales (Schnals)
Hotel & Chalets Edelweiss
Hotel & Chalets Edelweiss
Nr. 10 von 12 in Senales (Schnals)
Oberraindlhof
Oberraindlhof
Nr. 4 von 12 in Senales (Schnals)

Sie waren bereits im Berghotel Tyrol & Firn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tyrol & Firn

Unternehmen: Berghotel Tyrol & Firn
Anschrift: Via Madonna di Senales 114, 39020 Senales (Schnals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Senales (Schnals)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Senales (Schnals)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Senales (Schnals)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tyrol & Firn 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Weg, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tyrol & Firn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Tyrol & Firn Senales (Schnals), Südtirol, Italien