“Good value for Money”
Bewertung zu Hotel Vernagt Am See

Hotel Vernagt Am See
Bewertet am 19. April 2013

Wir hatten über ein Internet-Pauschalangebot gebucht und wollten noch eine Nacht länger bleiben, alles kein Problem. Auswahl beim Frühstück war gut, das 4-Gänge Abendmenue auch. Den Espresso gibt's im separaten Barbereich, alles prima.
Zimmer war ohne Aussicht, dafür neu & schön eingerichtet.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, PrayForSnowT!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Vernagt Am See
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. November 2012

es war sowas von Gemütlich und Essen hat großartig geschmeckt-
die Aussicht- die Umgebung ein Traum-Personal war zuvorkommend und sehr freundlich-
alles zu unserer besten Zufriedenheit--sehr empfehlendswert-( Deal-Buchung)-

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stajen62!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Haben das Hotel über eine Angebotsplattform gefunden und gebucht. Ohne einen speziellen Wunsch zu äußern erhielten wir anstelle des "normalen" Doppelzimmers eine Junior Suite zur Seeseite mit fantastischem Seeblick. Badezimmer komplett neu und groß. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Das Essen hervorragend, angefangen vom täglichen Sektfrühstück mit allem was das Herz begehrt, bis hin zum 5 Gänge Abendmenü, was an Qualität und Quantität ebenfalls keine Wünsche offen lässt (Als Fleischfan haben mich besonders die perfekt gebratenen Rindersteaks und die Kalbsmedallions begeistert). Kleine Abstriche muss man bei der Einrichtung machen, die etwas in Richtung Kitsch abrutschen (Plüschbambi auf Wolldecke im Flur) aber dies sollte wirklich nur eine Randbemerkung sein. Wellnesbereich war standardmäßig eingerichtet und sauber, die Temperatur der Duschen war nicht bzw. sehr schlecht regulierbar. Das Hotel auf 1700 m Höhe ist der ideale Ausgangspunkt für atemberaubende Wanderungen und Bergtouren jedes Schwierigkeitsgrades. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Zimmertipp: Idealer Weise versuchen ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kai M!
Bewertet am 19. September 2012

Wir sind über ein Gutschein-Angebot in dieses Hotel gekommen und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist nach Neu-Übernahme seit Juli 2012 wieder buchbar. Die Zimmer sind neu renoviert, alle sehr schön und von der Größe ausreichend. Wir hatten Glück, dass wir ein Zimmer mit Blick auf den See hatten - einfach traumhaft. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, auf extra Wünsche wurde eingegangen. Besonders bedanken möchte ich mich noch beim Chef des Hauses, der sich problemlos auf meine glutenfreie Ernährung eingestellt hat. Ich bekam jeden Abend ein glutenfreies 4-Gänge Menü, alles war sehr lecker, besonders die Nudelgerichte. Außerdem morgens und abends einen eigenen Brotkorb mit glutenfreien Brot, Crisini, Zwieback. Das Hotel bietet außerdem einen sehr schönen Wellnessbereich, den wir täglich nutzten. Einzig die italienischen Gäste ignorierten die textilfreie Zone, was den Saunagang etwas trübte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steiner23!
Bewertet am 7. September 2012

Ich war nur durch Zufall im Schnalstal unterwegs und habe mich spontan für ein paar Tage Aufenthalt entschieden und habe das Hotel Vernagt entdeckt. Es waren unerwartet wunderbare Tage. Netter Empfang, Preis/Leistung sind vollkommen übereinstimmend. Super Essen, eine schöne und angenehme Wellnesszone und Schwimmbad, Zimmer sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Gertraud K!
Bewertet am 19. August 2012

Einerseits positiv überrascht über den Besitzerwechsel und den damit verbundenen Umbau/-gestaltung. Andererseits läßt noch der Service erhebliche Verbesserungen zu:
Bei einem Besuch des Hauses, nachmittags, erlebten wir folgendes:
Wir bestellten "Speckbrot". Die Bedienung verstand nichts, da der Sprache nicht mächtig. Das gelieferte "Speckbrot" bestand aus einem zweihälftigen, trockenen Brötchen (wohl noch vom Frühstück übrig) und darauf lag der Speck. Lieblos gefertigt.
Das geht garnicht und so haben wir uns zwar den Hausprospekt mitgenommen, aber dort Urlaub machen?
Schade um das schöne Objekt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, klaus h!
Bewertet am 22. April 2012

Ich hatte über eine Buchungsplattform für 15 Personen im Hotel Vernagt gebucht. Die Konditionen bei einer Buchung direkt über die "Blu Hotel Gruppe" wären schlechter gewesen. Ich reservierte teils - etwas teurere - Zimmer "mit Seeblick" und auch einige Dreibettzimmer. Die Überraschung: Vom Zimmer "mit Seeblick" hatte man keinen Blick auf den See, sondern man musste weit hinaus auf den Balkon, um ein Eck des Sees sehen zu können. Ich reklamierte dies an der Rezeption und man antwortete mir, dass es ja nur "Seeblick" hieße und nicht "Seeseite". Ich musste es aber letztlich akzeptieren. Es handelte sich auch nicht um richtige Dreibettzimmer, d.h. um ein Zimmer mit drei Betten, sondern es gab nur 2 richtige Betten plus ein Ausziehbett, was natürlich nicht den Komfort wie ein Bett bietet. Ich reklamierte auch dies, Lösung wurde aber keine angeboten. Das Prozedere der Getränkebestellung beim Abendessen war ziemlich kompliziert - wir mussten auf einer Liste pro Tisch bei den jeweiligen Getränken Striche machen. Die positive Überraschung kam aber dann beim Abendessen: Die Küche war ausgezeichnet, alle Gerichte schmeckten sehr gut!
Kurz nach unserem Aufenthalt im September 2011 erfuhr ich, dass das Hotel nicht mehr zur Hotelkette "Blu Hotel" gehört und zur Versteigerung ausgeschrieben war. Es bleibt also zu hoffen, dass sich gute Betreiber finden! Denn die Lage des Hotels wäre wirklich toll!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, alpendiva!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Senales (Schnals) angesehen:
Blu Hotels Senales
Blu Hotels Senales
Nr. 1 von 12 in Senales (Schnals)
Hotel & Chalets Edelweiss
Hotel & Chalets Edelweiss
Nr. 6 von 12 in Senales (Schnals)
Zur Goldenen Rose - Rosa d'Oro
Zur Goldenen Rose - Rosa d'Oro
Nr. 2 von 12 in Senales (Schnals)
Berghotel Tyrol & Firn
Berghotel Tyrol & Firn
Nr. 8 von 12 in Senales (Schnals)
Aktiv & Familienhotel Adlernest
Aktiv & Familienhotel Adlernest
Nr. 3 von 12 in Senales (Schnals)
Tonzhaus Hotel & Restaurant
Tonzhaus Hotel & Restaurant
Nr. 4 von 12 in Senales (Schnals)

Sie waren bereits im Hotel Vernagt Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vernagt Am See

Anschrift: Localita Vernago 79, 39020 Senales (Schnals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Senales (Schnals)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Senales (Schnals)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Senales (Schnals)
Preisklasse: 108€ - 1.037€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vernagt Am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vernagt Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vernagt Am See Hotel
Vernagt Hotel Am See