“Ski Resort Val Senales” 5 von fünf Punkten

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Ski Resort Val Senales”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Schnalstaler Gletscherbahnen besuchte ich im Januar.Der Zugriff auf die Anlage ist sehr einfach.In Schnalstal sind Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, von leicht bis anspruchsvoll Schwarzen blau.Die piste sind immer gut beleuchtet und beschneit.Es gibt auch einen Snowpark.Das Resort spricht mich sicher werde ich dorthin zurückkehren.

Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, kamikadze22!