Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2019

Tolles Hotel, Lage sehr gut, Abendessen war sensationell, Frühstücksbuffet sehr schön, viele frische Früchte, Personal sehr nett und freundlich, Spa-Bereich leider nicht genutzt, da das Wetter so schön war.

Zimmertipp: normale DZ - Zimmer war sehr schön
Reiseart: mit Freunden
Danke, Escape11221966469!
Bewertet am 26. März 2019

direkt an der skipiste gelegen, frühstück sehr grosse auswahl und abendessen sehr gute küche. zimmer sehr sauber und wunderschöne ausstattung.
sehr nettes personal, freundliche gastgeber. wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Junior Suite Stevia de Luxe
Reiseart: als Paar
Danke, Stay48398457753!
Bewertet am 24. März 2019

Im Februar 2019 verbrachten wir unseren Familien-Skiurlaub im Hotel Savoy und wir sind begeistert!! Das Hotel ist super direkt an der Piste gelegen und man ist schnell zB an der Ciampinoi-Gondel. Auch innerhalb des Hotels waren wir sehr zufrieden: sehr freundliches Personal, eine familiäre Atmosphäre und super Essen! Hierbei ist besonders das Frühstück zu loben; immer frische Früchte, Joghurt, Müsli, Herzhaftes, Süßes,.... Für jeden etwas dabei!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, diewurzers!
Bewertet am 21. März 2019

Exzellente Lage des Hotels direkt an der Skipiste, exquisiter Wellness- und Spa- Bereich mit immer freundlichem Personal, bester Service und bestmögliche Sauberkeit zeichnen das Savoy Hotel Wolkenstein aus. Die Gourmet-Küche ist unschlagbar. Insgesamt war es erneut ein unvergesslicher Winterurlaub im Grödnertal.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gerhardhoelldobler!
Bewertet am 20. März 2019

Es war einfach alles perfekt. Die Lage, das Essen, der Service, die Ruhe und natürlich das Wetter☀️⛷ Das Zimmer war sehr schön und ruhig, der Wellness Bereich mit dem kleinen geheizten Aussenpool perfekt.

Zimmertipp: Junior-Suite
Reiseart: als Paar