Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2019

Im Februar 2019 verbrachten wir unseren Familien-Skiurlaub im Hotel Savoy und wir sind begeistert!! Das Hotel ist super direkt an der Piste gelegen und man ist schnell zB an der Ciampinoi-Gondel. Auch innerhalb des Hotels waren wir sehr zufrieden: sehr freundliches Personal, eine familiäre Atmosphäre und super Essen! Hierbei ist besonders das Frühstück zu loben; immer frische Früchte, Joghurt, Müsli, Herzhaftes, Süßes,.... Für jeden etwas dabei!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, diewurzers!
Bewertet am 21. März 2019

Exzellente Lage des Hotels direkt an der Skipiste, exquisiter Wellness- und Spa- Bereich mit immer freundlichem Personal, bester Service und bestmögliche Sauberkeit zeichnen das Savoy Hotel Wolkenstein aus. Die Gourmet-Küche ist unschlagbar. Insgesamt war es erneut ein unvergesslicher Winterurlaub im Grödnertal.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gerhardhoelldobler!
Bewertet am 20. März 2019

Es war einfach alles perfekt. Die Lage, das Essen, der Service, die Ruhe und natürlich das Wetter☀️⛷ Das Zimmer war sehr schön und ruhig, der Wellness Bereich mit dem kleinen geheizten Aussenpool perfekt.

Zimmertipp: Junior-Suite
Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina S!
Bewertet am 20. März 2019

Es war ein super Aufenthalt bei Ihnen, gute Küche nettes Personal schöne Zimmer.
Das Wetter hat toll mitgespielt und die Stimmung war einfach toll.
Gerne werde ich Ihr Hotel weiterempfehlen.
Ich komme seit 10 Jahren 2-3 mal jährlich nach Wolkenstein, es war der Beste Aufenthalt.

Zimmertipp: Doppelzimmer sind ausreichend.
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GoPlaces33760816835!
Bewertet am 13. März 2019

Wir hatten ein neu renoviertes großes Doppelzimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, vor allem sehr ruhig. WC war separat. Das Essen von höchster Qualität, Fisch- wie auch die Fleischgerichte frisch und sehr gut zubereitet. Hervorzuheben waren die Desserts, morgens immer neben vielen Brotsorten, Wurst und Käse, vielfältiges frisches Obst und Säfte. Der Service war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Beste Südtiroler Weine. Der Gast durfte sich als König fühlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer Steva Deluxe (Juniorsuite)
Reiseart: als Paar
Danke, U3635RCsilviab!