Bewertet am 28. März 2018

perfekt bis ins kleinste Detail, ich wüßte nichts, was man verbessern könnte! Man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen ist absolut Spitze. Ich würde immer wieder hinfahren. Schon das Frühstück ist ein echtes Erlebnis und ein perfekter Start in den Tag. Das 6-gängige Abendessen erinnert an Sterneküche. Ob Gebläse für Skischuhe im eigenen abschließbaren Spint im Keller oder der Lift vom Skikeller direkt auf die Piste, Komfort wird groß geschrieben im Savoy. Ich reise ständig durch die ganze Welt, das Savoy gehört zu meinen absoluten highlights.

Zimmertipp: schöne geräumige geschmackvolle Zimmer
Danke, manfredbaeumler!
Bewertet am 27. März 2018

Netter Empfang, guter Service, sehr gute Küche, sehr gute Weine und spezielle Käsebüfetts,toller Wellnessbereich mit Außen Pool. Der Knaller: Lift vom Skikeller zur Piste. Große, gemütlich eingerichtete Zimmer.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, buck828!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Im Savoy kann man sich einfach nur rundum wohlfühlen. Das Frühstücksbüffet ist erstklassig, das Menü am Abend hat das Niveau einer Sterneküche, das Spa mit wunderbar warmen Pool, tollen Saunen und Anwedungen lässt keine Wünsche offen. Der Service ist äusserst freundlich und die Gastgeberfamilie hat alles im Griff und hilft bei allen Wünschen. Was will man mehr? Das Haus liegt direkt an der Skipiste. Der Sessellift zum Einstieg in die weltberühmte Sella Ronda ist direkt vor der Haustür. Bin schon zum zweiten Mal dort gewesen und komme gerne wieder.

Danke, pistenschreck2017!
Bewertet am 15. März 2018

Ausgezeichnete Küche ( Sternenreif ), sehr gutes Frühstücksbuffet, Bedienung sehr liebenswert. Hotelmanagement sehr kompetent, Lage Top, gleich an der Schipiste, mit getrenntem Lift aus dem Schikeller zu erreichen.Top Weinliste.
Negative Punkte: kann man für den stolzen Preis schon verlangen
1) kein Nachmittagsbuffet ( Jause ) mit Ausnahme von ein Paar Kuchenstückchen.
2) An einem Tag, lediglich nur ein Set von Badetücher im Zimmer anstatt 2.
3) Für die Ausflüge in die verschiedenene Schigebiete ( sehr empfehlenswert) mit Schiguide verrechnet das Hotel 10€ pro Person, war früher gratis

Zimmertipp: comfortzimmer mit 34m2
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hneiens!
Christoph V, Direttore von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr geehrter Herr Neiens,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich als langjähriger Stammgast auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben.
Wir möchten nur auf die drei Punkte eingehen, die von Ihnen negativ bewertet wurden.
In unseren Inklusivleistungen ist kein Nachmittagbuffet inbegriffen und es steht auch in keinem Angebot oder Bestätigung. Dennoch bieten wir täglich diesen Service für unsere Gäste kostenlos an.
Wir haben uns für das Versehen unseres Zimmermädchen bei Ihnen entschuldigt und haben sofort die Handtücher auf Ihr Zimmer bringen lassen. Wir versprechen, dass ein solches Versehen nie wieder passieren wird.
Was die Ski Safari anbelangt, werden Euro 10,00 pro Tag und Person von der Skischule verrechnet. Dieser Betrag ist nicht für uns gedacht. Die Skischule hat diese Regelung vor zwei Jahren geändert.
Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie auch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden ganz herzlichen Grüße nach Luxemburg.
Familie Stuffer-Vinatzer

Bewertet am 13. März 2018

Exzellentes Hotel mit hervorragender Küche und genialem Weinkeller, 1A Service, beste Anbindung an das Skigebiet Sella Ronda. Ich werde sicherlich nächstes Jahr erneut buchen. Insbesondere ist neben der köstlichen Verpflegung der bestens ausgestattete Spa und Wellness Bereich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, gerhardhoelldobler!