251 $
243 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 269 $ pro Nacht.

Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
228 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
190 $
  • Kostenlose Parkplätze
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi(Wolkenstein in Gröden)
282 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
273 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Kostner(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 25. September 2017

Küche ausgezeichnet zum verwöhnen und geniessen, abwechslungsreich. Grosse Weinkarte mit guten Tropfen. Sehr ruhig , Zimmerservice tip top. Wellnessbereich schön gestaltet, sauber, Sauna mit 90o eher zu heiss. Hotel liegt nicht auf der Sonnenseite, hat aber im September immer noch etwas Sonne.

Danke, rudolfh248!
Bewertet 25. September 2017

Schon beim Einchecken und Betreten unseres Doppelzimmers fühlten wir uns sofort wohl im Savoy.
Alles nötige ist vorhanden. Als uns dann das überaus freundliche, einheimische Personal das phantasievolle reichhaltige Abendessen servierte, wussten wir: Tagsüber ist Fasten angesagt! (ist in diesem herrlichen Wandergebiet mit vielen Bergrestaurants nicht immer einfach).
Das Savoy liegt am Rande von Wolkenstein, aber nur gut 5 Minuten von, Bus, Seilbahn und Ladengeschäften entfernt. Somit hatte auch unser Auto 1 Woche Urlaub. Besonders gefallen hat uns auch, dass die Hotelierfamilie für Auskünfte immer erreichbar ist.
In diesem Hotel stimmt einfach alles,auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, ueli2017!
Bewertet 21. September 2017

Super Hotel. Preis Leistung genial.
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber.
Die Küche ist ein Gaumenschmaus und für jeden Geschmack was dabei.
Das Hotel Savoy kann man nur weiter empfehlen und ich werde auf jeden Fall nochmals hin gehen.

Danke, 73larsd!
Bewertet 20. September 2017

Von den Besitzern bis zum Personal waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war einfach toll und sehr abwechslungsreich. Hatten noch nie so ein weiches Thunfischsteak. Die Zimmer groß und immer sehr sauber. Der Wellnessbereich nicht überlaufen und ziemlich neu.

Mario und Christa

Danke, C2917PTmariom!
Bewertet 19. September 2017

Personal super und zuvorkommend, mit einer Ausnahme.
Zimmer und Essen sehr emfehlends wert.
Spa Bereich auch super. Preise für Septemper korrekt. Für das schlechte Wetter kann das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden!

Danke, hermann_erhard!