“Wohlgefühl”

Hotel Savoy
Kuesnacht, Schweiz
“Wohlgefühl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel Savoy ist am Ortsende von Wolkenstein ideal und sehr ruhig gelegen. Vom Skiraum aus gelangt man mit einem Lift direkt auf die Skipiste. Ebenfalls geht einige Meter neben dem Hotel ein 2-er Sessellift in die Höhe. Die Gondel ins Skigebiet Ciampinoi sowie den Sessellift in Richtung Dantercepies erreicht man mit den Skiern in wenigen Minuten.
Die Zimmer sind sehr schön und mit viel Holz ausgestattet, vom Balkon aus geniesst man den grandiosen Blick in die umliegende Bergkulisse, das Badzimmer ist riesig. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit vielen frischen Früchten, Käse, Fleisch und feinen Broten. Für das Abendessen kann man aus Fisch-, Fleisch oder vegatarischen Menüs auswählen. Die Essen sind sehr abwechslungsreich und immer wieder eine Gaumenfreude.
Die Sauna Anlagen sind ebenfalls sehr gemütlich und gepflegt. Das Hallenbad bietet die Möglichkeit, nach draussen zu schwimmen. Auch in diesem Bereich gibt es Ruhemöglichkeiten.
Unseren nächsten Skiurlaub werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, rahden0818!

Geschäfts-
reisende
Horw, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel Savoy zeichnet sich durch grosse Gastfreunlichkeit, einen perfekten Service und ein sehr hochstehende Küche aus. Ergänzt wird es durch einen ausserordentlichen Weinkeller mit vielen Spezialitäten. Das Hotel befindet sich direkt neben den Skipisten und ist idealer Einstieg für spannende Skitage.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, andyannick!
Geislingen an der Steige, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Hervorragende Lage zum Skifahren, da Skikeller => Lift => Piste und das so, dass man beide Richtungen der Sella Ronda starten kann. Die Wellnesslandschaft entspricht voll und ganz dem Niveau des Hotels. Besonders hervorzuheben ist die Küche, die durchaus mit *-Niveau mithalten kann. Zum Einen mit einer riesigen Auswahl, zum Anderen die Zubereitungsqualität der Speisen und die Balance zwischen ladinischer Küche und internationalem Niveau.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 Danke, Steffen B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Ich hab in diesem Hotel eine Junior Suite gebucht, bekam eine schriftliche Bestätigung und die Aufforderung zu einer Anzahlung. Nachdem ich die Anzahlung geleistet habe bekomme ich eine Email in der ich darauf hingewiesen werde das meine Buchung storniert wurde, weil ich nur alleine Reise. Weiters wurde mir auch gleich mitgeteilt das keine Ausnahme gemacht werden kann und auf ein Einzelzimmer kann ich auch nicht umgebucht werden da keines verfügbar ist.

Sowas ist mir noch nie passiert!

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
9 Danke, ACPACPACP!
Helden
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Fuer Erholung ausgezeichnet. In ruhige lage abseits vom Zentrum direkt am Skilift. Schoenes Zimmer, reichhaltiges Fruehstuck. Das Abendessen war Spitze. Bedienung ist freundlich und steht unter die nette und professionelle Leitung der Dame des Hauses.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, JacquesPaulus!
Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2010

Schönes Hotel, mit sehr guter Lage zum Skifahren, saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, Touareg696!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel Savoy verdient voll und ganz den Namen small and luxery. Wir verbrachten 7 Tage HP in Junior Suite, Zimmer, Badzimmer, sep. WC alles Tip Top sauber und grosszügig. Das Abendessen immer 5 Gang war exqusit 14-16 Gault Punkte, Frühstückbüffet ware ebenso reichhaltig. Gästefamilie und Personal sind sehr nett. Vom "Fiten" Führer Georg haben wir gelernt wie 3000m hohe Berge zu überwinden sind. Auch Biken mit ihm war sehr lehrreich. Excellenter Wellnessbereich sorgte für Erholung nach Kletter/Wander/Bike Strapazen.:)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hotel Genziana
Hotel Genziana
Nr. 58 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Unternehmen: Hotel Savoy
Anschrift: Str. Ciampinei 36 | 39048 Wolkenstein, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 15 der Luxushotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 24 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 40 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 46 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Savoy 4.5*
Stil, Design, Komfort, Qualität, Individualität und guter Service inmitten des UNESCO Welterbes Dolomiten erwarten Sie im Small Luxury & Spa Hotel Savoy in Wolkenstein. Das Hotel Savoy ist der ideale Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten im Freien, sei es im Sommer als auch im Winter. Ski in – ski out: Vom Skiraum mit dem Hotelaufzug direkt auf die Pisten der Sellaronda im Dolomiti Superskigebiet Gröden/Seiser Alm. Verbringen Sie den Sommer in Wolkenstein: von tollen Wanderungen, zu aufregende Bike Touren bis hin zu atemberaubenden Kletterrouten erwarten Sie. Entspannen Sie im Wellnessbereich „La Saliga“ und genießen Sie unsere besonderen Gaumenfreuden. Freuen Sie sich auf feine Gourmetabende, Wellness par excellence und auf eine stilvolle Atmosphäre! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Wolkenstein
Savoy Wolkenstein