“Sehr schöner Aktivurlaub” 5 von fünf Punkten

Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Berlin
“Sehr schöner Aktivurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Haben eine Woche im Hotel GranBaita verbracht und waren mir allem (Zimmer, Personal, Essen, Fitness) ausgesprochen zufrieden. Wir können das Hotel bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen auch gerne erneut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, 112Berlin!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Vom Empfang durch einen hilfsbereiten Portier über die Reception beginnt ein herrlicher Aufenthalt im Hotel, der sich über wunderschönes Wellness bishin zu einen außergewöhnlichen Speisenangebot fortsetzt.
Ich habe nichts auszusetzen !!!

Zimmertipp: Comfort -Zimmer sind schon super, es kann auch noch gesteigert werden in einem Superior Zimmer. Wenn ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Oliver S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Tolles Essen, super Wellness und Schwimmbad was dank seiner Größe immer angenehm leer wahr, sehr nettes Personal. Super Ort riesiges Skigebiet! Das Hotelshuttel bringt einen zum Lift. Zurück zum Hotel kann man mit den Skiern direkt fahren. Skipass und Skiverleih wird alles vom Hotel organisiert. Ganz wunderbar das Angebot der Skisafari! Geführte skitouren im herrlichen Skigebiet mit Skilehrer! Unbedingt machen. Man sieht viel mehr vom Gebiet die Skilehrer sind sehr nett man lernt Leute kennen und es macht super viel Spaß! Das Abendessen ist absolut herrlich. Es gibt verschieden Auswahlmöglichkeiten am Menü. Quasi wird jeder Wunsch erfüllt. Ebenso beim Frühstück.
100% ige Empfehlung!!!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, anne-sophie_boehm!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wie schon in den vorherigen Urlauben war unser Urlaub im Gran Baita wieder herrlich!
Die Salina ist ein unvergessliches Erlebnis.
Das Essen ausgezeichnet-der maitre unglaublich kompetent, aufmerksam, höflich!
Das Personal insgesamt sehr bemüht, allen die Wünschen von den Augen abzulesen.
Wir werden wieder hinreisen!
Anjona

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Anjona!
Sillian, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Sport-Hotel Gran Baita befinden sich in Wolkenstein/Gröden und ist unserer Meinung nach das beste Hotel in ganz Gröden.
Wir waren total begeistert. Alles war super.
Großes Schwimmbad

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Feriendorf H!
Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Alle maßgeblichen Kriterien erfüllen Hotel und Personal in Perfektion. Auch anspruchsvolle Gäste werden durch das umfangreiche Angebot rundum zufriedengestellt - ohne dass der Aufenthalt in Ritualen und Zwängen erstarrt.
Der Service ist wirklich SEHR freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und findet sofort den persönlichen Zugang zum Gast. Hier gehen gute Laune und Leistungswille eine ganz besonders harmonische (eben südtirolerische) Beziehung ein. Kurzum: man fühlt sich wirklich willkommen!
Die Inhaber-Familie zeigt Präsenz - auch hier ist wahrer Bezug zum Wesen gehobener Gastronomie jederzeit spürbar.
Das Ambiente des Hotels entspricht den Hochglanz-Broschüren ohne Abstriche: Lage, Wellnessbereich, Aufenthaltsbereiche, Zimmer und, und, und... = Spitzenklasse!
Dazu die herrliche Natur der Dolomiten mit wahrhaft umwerfendem Blick auf den gewaltigen Sella-Stock - wow!!!
Ein letztes Wort zur Küche: phänomenale Leistungen = Abend für Abend ein Genuß.
Und jeder Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbüfet...

Fazit: wer Spitzenleistung fordert und bereit ist, diese auch höchst angemessen zu entlohnen,
der ist im Gran Baita bei Familie Puntscher-Perathoner in Selva/Wolkenstein ganz her-
vorragend untergebracht!

Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, cccdaniel!
Perathoner, Inhaber von Gran Baita Sport & Wellness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter cccdaniel,

vielen Dank für den erfreulichen Erfahrungsbericht auf TripAdvisor, wir schätzen es sehr wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen uns Feedback zu geben. Dies ermöglicht uns nun mehr als 50 Jahre erfolgreich zu sein.
Besonders erfreut sind wir darüber, dass Sie unser Hotel insgesamt als „Spitzenklasse“ empfunden haben. Ich habe Ihre Erfahrungen mit unserem Team geteilt, das sich herzlich bei Ihnen bedankt.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unser Gast willkommen zu heißen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung für jegliche Fragen.

Beste Grüße aus den Gröden Tal

Marco Perathoner

Management
Hotel Gran Baita Sport & Wellness ****S
Eibelstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Habe im Juni 2013 vier Tage im Hotel Gran Baita Wolkenstein verbracht und war sehr zufrieden. Angefangen vom Empfang an der Rezeption über das Zimmer, den Wellnessbereich, die Malzeiten bis zur gesamten Hotelanlage alles sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Thomas G!
Sehr geehrter Thomas G,

wir sind sehr erfreut dass ihnen der Aufenthalt im Hotel Gran Baita gut gefallen hat und möchten uns für den Erfahrungsbericht auf TripAdvisor bedanken. Besonders erfreut sind wir darüber dass Sie einen sehr guten Gesamteindruck vom Anfang, bis zum Ende hatten.
Falls Sie in Zukunft einen weiteren Urlaub in Gröden planen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir würden uns freuen sie erneut als Gast willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus Wolkenstein Gröden

Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels
Romantic & Family Hotel Gardenia ...
Nr. 16 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Gran Baita Sport & Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Baita Sport & Wellness Hotel

Unternehmen: Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Anschrift: Nives Str. 11, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Baita Sport & Wellness Hotel 4*
Innovation im Einklang mit der Natur – das ist unser Bestreben im Gran Baita Sport & Wellness Hotel****S. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen kreieren wir ein Ambiente der besonderen Art im Leading Mountain Resort in Wolkenstein in Gröden. Situiert im Dorfzentrum und doch in der Natur mit großer Gartenanlage, verführt im Sporthotel Gran Baita der unsagbare Rundblick auf die Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. Milde Bergluft gepaart mit einem vielfältigen Angebot aus Wellness, Sport und Kulinarik, ein Reich für die Sinne! Gran Baita’s Wellnessbereich erschließt eine neue Dimension von Raumgefühl und Behaglichkeit, von Wärme, Licht und Wasser. Leichtigkeit, unaufdringlicher Luxus und harmonisches Design begegnen Ihnen im ganzen Haus. Viel Sorgfalt beim Kreieren kulinarischer Köstlichkeiten und der Pflege des Weinsortiments gehören zur Philosophie des 4 Sterne Superior Hotels. Anfang der 60er Jahre von den Eltern von Carmen Puntscher errichtet, ist das Gran Baita in Wolkenstein familiengeführt und mit viel Liebe zum Detail gewachsen. Gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns, Ihnen unvergessliche Tage mit einem Maximum an Komfort und Service zu bieten. Herzlichst, Ihre Familie Perathoner / Puntscher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Baita Sport & Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.