Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
149 $*
145 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alaska(Wolkenstein in Gröden)
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Solaia(Wolkenstein in Gröden)
166 $*
161 $*
  • Pool
  • Restaurant
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi(Wolkenstein in Gröden)
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Edda(Wolkenstein in Gröden)
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Hotel Wildbach(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Granvara Relais & Spa Hotel(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mignon(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Chalet Gerard(Wolkenstein in Gröden)
Hotel Bellevue(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenloses Internet
Bewertet 2. Juli 2012

Super erstlassiges essen,tolle Ambiente, sehr schöner Spa-Bereich;
einfach wunderschön;

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef I!
Bewertet 19. März 2012

In Gran Baita waren wir - die Familie mit dem Kind, 10 Jahre,- schon das 5 Jahr in ununterbrochener Reihe zum Schifahren! Die Grunde dafür sind aber alle! Die Hotelküche und Weinkeller- das sind vom Feinsten. SPA und Wellness – für einen Daueraufenthalt. Die Live Musik und das Programm für Kinder – außerordentlich - es ist doch nicht überall sie einen Zauberer treffen können! Sehr positiv ist auch das freundliche und zuvorkommende Auftreten des Personals. Selbst die Geschäftsleitung stellt sofort einen sehr angenehmen Kontakt zu den Gästen her! Einen Dank für die Familie Perathoner!
Das Hotel ist aus unserer Sicht eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, listentomeplease!
Bewertet 3. März 2012

Wenn man mit den selben Freunden 40 Jahre immer in der letzten Januarwoche ins Gran Baita kommt, dann muss dieses Hotel etwas Besonderes sein. Und das hat es in jeder Hinsicht. Zimmer, Wellness Bereich, der kulinarische Genuss und die sehr persönliche Betreuung durch die Familie Perathoner sind Grund genug, um natürlich auch 2013 wieder zu kommen. In jedem Jahr sehen wir viele andere Stammgäste wieder, denen es genuaso geht wie uns.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Uli D!
Bewertet 12. Februar 2012

Ein Hotel zum wohlfühlen. Speisen und Getränke in sehr grosser Auswahl und bester Qualität..
Ein Wellnessbereich zum Daueraufenthalt. Sportangebote und Pisten rund um die Sella, auch
für Familien, genau wie das Hotel suuuper!!!
Nach jetzt 41 Jahren hoffe ich auf die nächsten 10 Jahre im Gran Baita. (mindestens)
Danke an die Familie Peratoner und vorm. Punscher

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dirk f!
Bewertet 17. Oktober 2011

Eine Unterkunft für 4 Geschwister im Alter von 23 und 39 Jahren zu finden, war gar nicht einfach. ABER: Im Gran Baita fühlten wir uns alle richtig wohl. Es war die Unterkunft, die all unsere unterschiedlichen Bedürfnisse befriedigte.
Bei der Bewertung besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen. Dies fängt schon beim Frühstücksbuffet an - es läßt keine Wünsche offen, und hört beim hervorragenden 5-gang-Menü am Abend auf.
Zusätzlich möchte ich noch anführen, dass wir vom Hotelchef beste Auskunft über Bergtouren erhalten haben. Wir können behaupten, dass er die Klettersteige in der Umgebung bestens kennt.
Und als letztes möchte ich noch das wunderbare Schwimmbad erwähnen. Wir konnten vor dem Frühstück im Freien schwimmen - mit Blick auf dem Langkofel. Einfach genial!
Also, wir können das Gran Baita nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin S!