“Wieder war alles TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Astrid

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Garni Astrid
Garni Astrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freina Street 6, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Wurmannsquick
“Wieder war alles TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Garni ASTRID - hier paßt immer alles! Vielen Dank für den netten und freundlichen Empfang. Der Service war wie immer perfekt- einfach super. Bei Tania und Bruno ist man bestens und zuvorkommend aufgenommen. Eine Empfehlung für alle, die ihren Urlaub in einer entspannten Atmosphäre geniessen und die Schönheit der Dolomiten auf sich wirken lassen wollen. Wir (die Radler aus Bayern) kommen sicher bald wieder und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Siegfried B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren jetzt schon zum fünften Mal bei Tanja und Bruno und sind jedesmal wieder total begeistert. Es fängt schon damit an, dass man sich nicht wie in einem Hotel fühlt, sondern aufgenommen wird, als wäre man bei Freunden zu Besuch. Geht nicht gibt es nicht ist ihr Motto und wir haben noch nie so freundliche und hilfsbereite Gastgeber kennengelernt. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten auch für die Skiklamotten ausreichend Platz. Das Frühstück ist der absolute Hammer und man würde gerne noch länger in dem wunderschönen Frühstücksraum sitzen bleiben, wenn man nicht schon beim morgendlichen Blick auf die sonnige Piste ein Kribbeln verspüren würde, um möglichst schnell auf die Piste zu kommen. Und das ist hier wörtlich gemeint! Da wir ja nun schon öfter in Wolkenstein waren, können wir beurteilen, dass die Lage des Hauses nicht zu überbieten ist. Man ist auf jeder Piste, die in die Sellarunde führt, innerhalb weniger Schritte und kann abends fast bis in den hauseigenen Skikeller fahren. Unser Fazit: wir kommen gerne immer wieder!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, silkiconalex!
Eggenfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Eine SUPER-Pension, bei der alles paßt. Nette und zuvorkommende Atmosphäre, beste Zimmerausstattung, Frühstücksauswahl die keine Wünsche offen läßt. Wir/ich war/en jetzt bereits zum 5-tenmal bei der Fam. Insam und können dieses Haus nur allen empfehlen. Die Lage in Wolkenstein ist zentral und viele umliegenden Geschäfte und Restaurants sind leicht zu Fuß erreichbar. Der Service und die Gastfreundlichkeit sind zuvorkommend und herzlich. Fragen und Informationen werden kompetent und sachkundig beantwortet. Ein Haus, das man allen und jedem nur empfehlen kann, der/die in Wolkenstein eine preisgünstige und qualitativ hochwertige Übernachtungsmöglichkeit suchen. Wir werden auf alle Fälle wieder ins GARNI ASTRID kommen. Vielen Dank für den Service und die freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt Juli 2010
Hotel Stella
Hotel Stella
Nr. 39 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Astrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Astrid

Unternehmen: Garni Astrid
Anschrift: Freina Street 6, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 15 von 61 Pensionen in Wolkenstein in Gröden