“Ausgezeichneter Aufenthalt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Garni Hotel Rosengarten B&B
Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ausgezeichneter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in dem sehr schönen, gepflegten, familiär geführten Hotel sowie die sehr freundliche und kultivierte Atmosphäre genossen. Service und Zimmer (Typ "Comfort") waren ausgezeichnet. Die ruhige Lage am Ortsrand mit herrlichem Blick auf Wolkenstein sowie auf den Langkofel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, A_M071!

Geschäfts-
reisende
Kirchhundem
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel Rosengarten liegt am Rande vom Langental mit herrlichem Blick über das Grödnertal. Es liegt sehr ruhig und trotzdem nah zum Ortskern. In Wirklichkeit ist das Hotel noch schöner als im Internet dargestellt. Die Familie ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Wir würden dieses Hotel bei einem neuen Urlaub in Wolkenstein auf jeden Fall erneut buchen. Man kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Werner G!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Rosengarten zurück. Die Lage ist ideal am Ortsrand von Wolkenstein zu Beginn des Langentals, abseits vom Trubel in idyllischer Ruhe. Ein idealer Ausgangspunkt für den Skiurlaub auf Grund der Nähe zum nächsten Lift und Nachmittags kann man sogar mit den Skiern bis vors Hotel fahren. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung, Die Familie Senoner ist sehr freundlich und hilft gerne mit Tips weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Anonym M!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wie waren Anfang Juli 2012 das erste Mal im "Rosengarten" und können es nur empfehlen. Ruhige Lage, wir hatten ein sehr sauberes, großes Zimmer mit schönem Balkon. Das ganze Haus wirkt sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir wurden mehrmals gefragt, ob wir noch etwas zusätzlich haben wollten. Sehr freundliche Besitzer (mit sehr lieben Hund!), die einen auch mit persönlichen Tipps zum Ausgehen am Abend helfen. Die Lage des Garni-Hotels ist ideal, man erreicht zu Fuß rasch die Ortsmitte, aber auch die Gondel, falls man schlecht zu Fuß ist. Außerdem herrliche Wandermöglichkeiten jeden Schwierigkeitsgrads direkt vom Hotel weg. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Claudia H!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Auch nach vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne hierher zurück: Traumhafte Lage am Talende und doch nicht zu weit vom Ortskern, erstklassige Ausstattung! Sehr freundliche Aufnahme und großes Engagement der Inhaber (Monika und Robert Senoner) sichern hohe Servicequalität; unser Zimmer hatte Südwestlage, war großzügig und erfüllte Top-Standards.
Für Urlauber, die Erholung in den Bergen der Dolomiten suchen, eine der absolut ersten Adressen: Ruhe, super Blick, Haus mit Relax-Facilities und familiärer Atmosphäre, beste Ausgangslage für Wanderungen in Langental und Puez-Geisler, Berg- und Klettertouren sowie MTB Exkursionen.
Mit einem Wort: Großartig!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 70 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Aaritz
Hotel Aaritz
Nr. 22 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Hotel Rosengarten B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Rosengarten B&B

Unternehmen: Garni Hotel Rosengarten B&B
Anschrift: Fam.Senoner | Str.Dantercëpies 68, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Mitten in der Sellaronda am Eingang des UNESCO WELTNATURERBE Nationalpark PUEZ LANGENTAL, an der Sonnenseite Wolkensteins, ruhig gelegen und doch sehr Ortsnah. ... mehr   weniger