“Immer wieder”

Hotel Alaska
Dortmund
“Immer wieder”
Bewertet am 16. Juli 2014

Der Urlaub im Hotel Alaska überzeugte durch perfekte Lage in den Dolomiten,sehr gutes essen, große schöne Zimmer und einem herzlichen Service. Besonders positiv fiel uns die junge Chefin auf, welche uns immer für neue Aktivitäten in und außerhalb des Hotels begeistern konnte. Ich und meine Familie kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sandramueller!

Kempen
Bewertet am 20. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich, auskunftsbereit. Das Essen war Spitze; sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Man konnte auch halbe Portion wählen!
Die Zimmer immer sehr sauber, Bettwäsche, Bad immer o.k.
Ein kleiner Nachteil: etwa 80 Höhenmeter höher als Wolkenstein selbst. Für Sommergäste zusätzlicher Weg nach Hause oder abends in den Ort; Wintergäste profitieren von dem Lift "auf der Terrasse". Alles in allem: Sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, marianne r!
Stollberg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren schon viele Male in diesem Hotel und es stimmt alles. Super Essen, nette Bedienung, ausgezeichneter Service, sehr schöne geräumige Zimmer...
Die Chefs des Hauses sind für alles offen, man kann sich sehr nett unterhalten.
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder...
Steffen und Freunde aus Stollberg/Erzg.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Steffen B!
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Küche war sehr gut. Achten sollte man bei den Getränken am Abend darauf, zuerst in die Karte zu sehen, denn man verlangt dort 4,40 € für ein Bier (0,4l)!

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es wird für das nächste Jahr über eine Modernisierung nachgedacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, bleep-1!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel ist ein bisschen dunkel, es sollte renoviert werden, alles schien alt und vernachlässig. Abgesehen von den Zimmern war der Rest des Hotels unordentlich.
Das Essen war gut, das Personal sehr nett und immer zur Verfügung.
Obwohl das Hotel, wie alle wissen, gut posizioniert ist, rechtfertigt das nicht, dass es das teureste Hotel von seiner Kategorie ist (drei Sterne)!!! ( wenn ich züruck zu Hause war, habe ich die Preise von anderen dreisterne Hotels im Internet konfrontiert). Ausserdem gab fast kein Extra (sogar das wireless war zu bezahlen) und das Spa war klein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 Danke, reisenwelt!
Diepenbeek, Belgien
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel koennen wir wirklich jeder empfehlen. Mit und ohne Kinder.
Wir waren dort zum ersten Mal im Januar 2011. Alles stimmt einfach: ein sehr tolles Familienhotel mit sehr gerauimigen Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Bedienung. Auch das Essen war super mit einer sehr grosser Auswahl. Hotel Alaska liegt auf der Piste Sella Ronda. Vor dem Hotel gibt es eine Uebungspiste und es gibt viele Shiliften nebenan. Draussen gibt es auch eine Apres-shi-bar wo man nach einem Shitag geniessen kann von leckere Getraenke (Bombardino, Hugo, Venitiato,...)
Das Hotel verfuegt auch ueber einen Wellness.
Wir haben wirklich davon genossen und werden naechtes Jahr zuerueckkommen !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, geert_sibyl!
Sohland
Bewertet am 13. Juni 2010

Hotel am Rand von Wolkenstein inden Dolomiten,alle bekannten Gipfel in unmittelbarer Nähe( Sella ,Langkofel u.a.)In den Ort ca. 15 min Fußweg,es fährt auch ein Kleinbus.Sessellift zum Grödner Joch direkt gegenüber.
Zimmer ausreichend groß,sauber ,möglichst Balkon zur Südseite buchen,da sonst keine Sonne mehr am Nachmittag.
Essen gut und ausreichend-Wahlmenues,Salat-und Dessertbuffet,Frühstücksbuffet

Nr. 76 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Malleier
Hotel Malleier
Nr. 77 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Alaska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alaska

Unternehmen: Hotel Alaska
Anschrift: Strada Dantercepies 65, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 39 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alaska 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alaska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alaska Wolkenstein
Alaska Hotel Selva