Hotel Comploj
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
148 $*
Booking.com
188 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Gran Baita Sport & Wellness Hotel(Wolkenstein in Gröden)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Oswald(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Bewertet 4. Februar 2014

Alle Jahre wieder kehren wir für unseren Skiurlaub in Wolkenstein in dieses Familien-geführte Hotel ein.
Auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht.
Wir fühlten uns wieder sehr gut aufgehoben und Abends vom Chef bestens kulinarisch verwöhnt.
Nach der neuesten Umbau- und Erweiterungsphase, wobei der neue Speiseraum besonders ansprechend gelungen ist, ist das Compoj nun ein ***S Hotel, die Preise sind aber zu vergleichbaren Hotels in Selva immer noch sehr angemessen, unbezahlbar ( für die , die sich mit den Verhältnissen in Selva auskennen ) ist die Skibushaltestelle direkt vor der Türe.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hs-smmc!
Bewertet 13. August 2013

Meine Frau hat dieses Hotel ausgesucht, weil der Sohn des Hotels Mountainbike-Touren anbietet und das war ein Volltreffer! Zwei mal haben wir daran teilgenommen und auch sonst werden sehr detaillierte Tipps zu den Tagesausflügen (Wandern, Klettersteigs, Mountainbike: Highlight Sellaronda) gegeben. Außerdem sind die Zimmer spitze und das Essen (wir hatten HP) ist hervorragend und üppig! Das beste ist aber die familiäre Atmosphäre die diesem familiengeführten Hotel das besondere Flair verleiht. Von Beginn an waren uns alle sehr sympathisch und wir wurden herzlich aufgenommen! Wir sind dabei uns zu überlegen auch mal im Winter zum Ski fahren zu kommen...

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan u Andrea F!
Bewertet 12. August 2013

Wir waren sowohl von den großen, schönen Zimmern, der Sauberkeit im gesamten Haus, der Herzlichkeit der Gastgeberfamilie, dem tollen Essen, kurzum von allem begeistert! Für Mountainbiker gibt es perfektes Service. Angefangen vom abgesperrten Raum für die Räder, mit Waschgelegenheit bis zu tollen Tipps zur Tourengestaltung vom Juniorchef Patrick. Besonders angenehm war auch (wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht), dass wir jederzeit unkompliziert auf HP erweitern konnten!
Wir waren zum ersten mal in diesem Haus, haben und total wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz B!
Bewertet 29. Juni 2013

Ich war jetzt schon mindestens 5 mal in diesem Hotel und bin jedesmal begeistert! Die Gastgeberfamilie ist stehts guter Laune und weiss genau wie man einem Gast einen erholsamen Urlaub bieten kann. Die Zimmer sind gross und gemütlich, das Essen ein Schmaus! Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Benjamin_Scherrer_CH!
Bewertet 25. Juni 2013

Wir waren nicht nur von den geräumigen, sehr gemütlichen Zimmern und dem neu gestalteten Lounge-/Speisebereich beeindruckt, auch die Küche hat es uns angetan. Im Hotel Comploj kocht der Chef höchstpersönlich, mit viel Leidenschaft, die man schmeckt. Die Chefin hilft mal in der Küche aus, mal ist sie im Service und Tochter und Sohn sind im Universal-Einsatz ebenfalls zu jeder Zeit um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Das Hotel ist perfekt für Sportler (vom ausgewogenen Frühstücksbuffet, über den Radkeller usw.). Sohn Patrick ist überdies ein hervorragender Mountainbike-Guide. Er kennt seine Heimat, wie seine Westentasche und führt zu den schönsten Plätzen der Gegend, je nach Leistungsniveau individuell auf seine Gäste abgestimmt. Einfach top. Wir kommen wieder, liebe Grüße Claudia & Robert.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Zimmern im Neubau. Diese wurden erst im Juni 2013 fertiggestellt und glänzen mit einer schlicht-modernen aber sehr gemütlichen Art.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert B!