“Gerne wieder!”

Hotel Comploj
Neuweiler Breitenberg
“Gerne wieder!”
Bewertet am 13. August 2013

Meine Frau hat dieses Hotel ausgesucht, weil der Sohn des Hotels Mountainbike-Touren anbietet und das war ein Volltreffer! Zwei mal haben wir daran teilgenommen und auch sonst werden sehr detaillierte Tipps zu den Tagesausflügen (Wandern, Klettersteigs, Mountainbike: Highlight Sellaronda) gegeben. Außerdem sind die Zimmer spitze und das Essen (wir hatten HP) ist hervorragend und üppig! Das beste ist aber die familiäre Atmosphäre die diesem familiengeführten Hotel das besondere Flair verleiht. Von Beginn an waren uns alle sehr sympathisch und wir wurden herzlich aufgenommen! Wir sind dabei uns zu überlegen auch mal im Winter zum Ski fahren zu kommen...

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefan u Andrea F!

Großweikersdorf
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren sowohl von den großen, schönen Zimmern, der Sauberkeit im gesamten Haus, der Herzlichkeit der Gastgeberfamilie, dem tollen Essen, kurzum von allem begeistert! Für Mountainbiker gibt es perfektes Service. Angefangen vom abgesperrten Raum für die Räder, mit Waschgelegenheit bis zu tollen Tipps zur Tourengestaltung vom Juniorchef Patrick. Besonders angenehm war auch (wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht), dass wir jederzeit unkompliziert auf HP erweitern konnten!
Wir waren zum ersten mal in diesem Haus, haben und total wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Franz B!
Wangen, Schweiz
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich war jetzt schon mindestens 5 mal in diesem Hotel und bin jedesmal begeistert! Die Gastgeberfamilie ist stehts guter Laune und weiss genau wie man einem Gast einen erholsamen Urlaub bieten kann. Die Zimmer sind gross und gemütlich, das Essen ein Schmaus! Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Benjamin_Scherrer_CH!
Kirchberg, Österreich
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren nicht nur von den geräumigen, sehr gemütlichen Zimmern und dem neu gestalteten Lounge-/Speisebereich beeindruckt, auch die Küche hat es uns angetan. Im Hotel Comploj kocht der Chef höchstpersönlich, mit viel Leidenschaft, die man schmeckt. Die Chefin hilft mal in der Küche aus, mal ist sie im Service und Tochter und Sohn sind im Universal-Einsatz ebenfalls zu jeder Zeit um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Das Hotel ist perfekt für Sportler (vom ausgewogenen Frühstücksbuffet, über den Radkeller usw.). Sohn Patrick ist überdies ein hervorragender Mountainbike-Guide. Er kennt seine Heimat, wie seine Westentasche und führt zu den schönsten Plätzen der Gegend, je nach Leistungsniveau individuell auf seine Gäste abgestimmt. Einfach top. Wir kommen wieder, liebe Grüße Claudia & Robert.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Zimmern im Neubau. Diese wurden erst im Juni 2013 fertiggestellt und glänzen mit ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Skiberger!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind riesig und
das Essen fantastisch. In der Gartenanlage hat man einen
traumhaften Blick ins Val Gardena und kann nach Tourende
noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Das Hotel ist perfekt für einen Mountainbike-Urlaub.
Die Räder sind in einem gesicherten Raum verstaut,
die Zimmer haben einen Balkon und der Juniorchef,
selbst Mountainbiker, zeigt einem die besten Touren.
Besonders in Erinnerung wird uns die herzliche
Art der Familie bleiben. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Stefan H!
Plettenberg
Bewertet am 8. Juni 2012

Super schönes Haus mit ganz lieben Betreuung von Seiten der Familie. Unser Zimmer war super schön und absolut neuwertig. Der Wellnessbereich war wunderschön und das Essen nicht zu toppen (besonders das Tiramisu). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Michael M!
Schweiz
Bewertet am 3. März 2012

Nebst Gemütlichkeit, gutes Essen und vor allem Sauberkeit, schätzen wir insbesondere auch die charmante unkomplizierte und herzliche Art der Familie Comploj. Nachdem unsere vierköpfige Familie 2011 bereits 2 Wochen wunderbare Sommerferien verbracht hatte, entschlossen wir uns, auch die Skiferien 2012 hier zu verbringen. Diesmal mit 3 Generationen. Es war für alle ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.

Toll finden wir auch, dass Patrick, Juniorchef, zudem noch Mountainbike-Lehrer, Wanderführer und Skilehrer ist. So waren die sommerlichen Biketouren sehr erlebnisreich und die Skischulstunden mit den Junioren vielfältig, lehrreich und mega cool.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 23 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Scoiattolo
Hotel Scoiattolo
Nr. 75 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Comploj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comploj

Unternehmen: Hotel Comploj
Anschrift: Strada Meisules 50, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 34 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 150€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comploj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.