“Perfekt in jeder Hinsicht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Comploj

und 1 weitere Seite
Hotel Comploj
Kirchberg, Österreich
“Perfekt in jeder Hinsicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren nicht nur von den geräumigen, sehr gemütlichen Zimmern und dem neu gestalteten Lounge-/Speisebereich beeindruckt, auch die Küche hat es uns angetan. Im Hotel Comploj kocht der Chef höchstpersönlich, mit viel Leidenschaft, die man schmeckt. Die Chefin hilft mal in der Küche aus, mal ist sie im Service und Tochter und Sohn sind im Universal-Einsatz ebenfalls zu jeder Zeit um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Das Hotel ist perfekt für Sportler (vom ausgewogenen Frühstücksbuffet, über den Radkeller usw.). Sohn Patrick ist überdies ein hervorragender Mountainbike-Guide. Er kennt seine Heimat, wie seine Westentasche und führt zu den schönsten Plätzen der Gegend, je nach Leistungsniveau individuell auf seine Gäste abgestimmt. Einfach top. Wir kommen wieder, liebe Grüße Claudia & Robert.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Zimmern im Neubau. Diese wurden erst im Juni 2013 fertiggestellt und glänzen mit ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Skiberger!

Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind riesig und
das Essen fantastisch. In der Gartenanlage hat man einen
traumhaften Blick ins Val Gardena und kann nach Tourende
noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Das Hotel ist perfekt für einen Mountainbike-Urlaub.
Die Räder sind in einem gesicherten Raum verstaut,
die Zimmer haben einen Balkon und der Juniorchef,
selbst Mountainbiker, zeigt einem die besten Touren.
Besonders in Erinnerung wird uns die herzliche
Art der Familie bleiben. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Stefan H!
Plettenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Super schönes Haus mit ganz lieben Betreuung von Seiten der Familie. Unser Zimmer war super schön und absolut neuwertig. Der Wellnessbereich war wunderschön und das Essen nicht zu toppen (besonders das Tiramisu). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Michael M!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Nebst Gemütlichkeit, gutes Essen und vor allem Sauberkeit, schätzen wir insbesondere auch die charmante unkomplizierte und herzliche Art der Familie Comploj. Nachdem unsere vierköpfige Familie 2011 bereits 2 Wochen wunderbare Sommerferien verbracht hatte, entschlossen wir uns, auch die Skiferien 2012 hier zu verbringen. Diesmal mit 3 Generationen. Es war für alle ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.

Toll finden wir auch, dass Patrick, Juniorchef, zudem noch Mountainbike-Lehrer, Wanderführer und Skilehrer ist. So waren die sommerlichen Biketouren sehr erlebnisreich und die Skischulstunden mit den Junioren vielfältig, lehrreich und mega cool.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Buckenmayer!
Gönnersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Ihr Urlaub soll etwas ganz Besonderes sein, denn Ihre schönsten Tage im Jahr liegen uns am Herzen!!” Diesen Satz können wir nur unterschreiben.
Wir haben uns als Familienmitglieder gefühlt, wurden von morgens bis abends verwöhnt. Die Zimmer und das ganze Hause incl. Wellnessbereich sind sehr sehr sauber, das Essen hervorragend und mehr als ausreichend. Die Lage des Hauses ist, trotzdem es an der Hauptstraße liegt, ruhig und gut mit Skiern erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 55 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Pra Tlusel
Hotel Pra Tlusel
Nr. 51 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Comploj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comploj

Unternehmen: Hotel Comploj
Anschrift: Strada Meisules 50, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 44 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comploj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.