“Sehr, sehr schöner Urlaub”
Bewertung zu Hotel Welponer

Hotel Welponer
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind im Hotel Welponer durch Zufall gelandet. Unsere Urlaubserwartungen sind voll und ganz erfüllt worden!(Diese waren sehr hoch, da wir extrem urlaubsbedürftig angekommen sind !!!) Ich möchte mich hier bei den Mitarbeitern und der Familie bedanken die das ermöglicht hat. Als Freund guter Weine ist mir sofort aufgefallen, dass die Weinauswahl hervorragend ist. Zu den Weinen gibt es ein tolles und abwechslungsreiches Essen. Alles ist tip top gepflegt. Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, apvk2003ay4v!

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren das erste Mal im Hotel Welponer und sind rundum zufrieden.
Als persönliches Highlight seh wir die persönlichen Skischuh/ Wanderschuh-Schränke an, da wir dies so noch nie gesehen haben.
Die Eigentümer sowie die Angestellten erlebten wir jederzeit als sehr freundlich und zuvorkommend.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PatrickZbinden!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wie waren das 1. im Hotel Welponer und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt: Zimmer zum Wohlfühlen, eine ausgezeichnete Küche, freundlicher Service im ganzen Haus und eine Familie, deren guter Geist dem Haus das i Tüpfelchen verleiht. Besonders gefallen hat uns die helle und grosszügige Poollandschaft sowie die gepflegte Gartenanlage mit dem Weitblick ins Grödnertal.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Familie Welponer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke F!
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Sowohl der Service, als auch die jederzeit um beste Gästebetreuung bemühte Eigentümerfamilie. Die Reinigung der Zimmer erfolgt schnell und umfangreich. Die Küche sucht seinesgleichen, der Weinkeller ist gut sortiert. So geht Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rfloh!
Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

1 Woche Aufenthalt zu unser vollsten Zufriedenheit. Familiäre Atmosphäre. Nettes Personal. Sehr gute Küche. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.
Die Lage zum Ort ist optimal. Trotzdem sehr ruhig. Schöne Aussenliegewiese.
Wir kommen gerne wieder.......

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Willmes!
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren als Paar über Ostern 2013 im Hotel. Das Romantik-Chalet ist sehr zu empfehlen. Absolut ruhig und gemütlich, dabei alles sehr sauber.
Die Inhaberfamilie ist sehr bemüht, es wurden auch alle Gäste begrüßt und besonders die Seniorchefin bemüht sich um alle Gäste und erkundigt sich.
Frühstück und Abendessen sind von sehr guter Qualität und großer Auswahl. Auch Sonderwünsche (Capucchinio, vegetarsiches Essen, anderer Hauptgang) wurden berücksichtigt. Insbesondere konnte immer eine vegetarische Mahlzeit bestellt werden, wobei auch eigene Wünsche umgesetzt wurden. Dem Vorredner muss ich an dieser Stelle widersprechen.
Wellnessbereich ist sauber und schön gestaltet.
Busshuttle ins Skigebiet, Wanderwege sind vor der Haustüre.
Insgesamt ein absolut zu empfehlendes Hotel, sehr persönlich und ruhig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roman B!
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet, der Wellness-Bereich ist sehr schön. Das Hotel liegt am Ortsrand von Wolkenstein, aber man wird jederzeit mit dem Hotelbus zur Gondel gefahren und kann mit Skiern bis zum Hotel abfahren. Unser Komfort-Zimmer war ansprechend und sauber, wenn auch recht klein und eng. Auch das Bad war eher klein für ein Komfort-Zimmer. Die Betten sind bequem, aber die Zimmer sind extrem hellhörig (auch mit Ohrenstöpseln wacht man morgens vom Lärm aus den Nachbarzimmern auf). Im Zimmer war es deutlich zu kühl und dies wurde auch nicht besser, nachdem wir darum gebeten hatten, die Heizung hochzustellen. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Auch das Abendessen war gut, allerdings brauchte es eine längere Diskussion mit dem Senior-Chef, bei der wir laut angemault wurden, bis es möglich war, ein vegetarisches Menü zu bekommen. Beeindruckend war das tolle Nachtisch-Buffet, das es an einem Abend gab. Der Wellness-Bereich war sehr sauber, das Dampfbad war leider nicht besonders heiss und auch nicht sehr dampfig. Die Wellness-Behandlungen waren durchwachsen (Massage gut, Gesichtsbehandlung schon bessere erlebt). Ein grosser Nachteil war auch, dass man pro Tag und Person nur zwei Handtücher für den Wellness-Bereich bekommt und sonst keine anderen Handtücher verfügbar sind. Wenn man mehrmals in die Sauna geht, ein Handtuch nach der Dusche braucht und noch gerne ein trockenes Handtuch auf die Liege legen möchte, reichen zwei Handtücher einfach nicht aus. In einem 4-Sterne-Haus könnte man da einen anderen Standard erwarten! Die Eigentümer-Familie ist sehr engagiert und präsent, allerdings grüssen die Senior-Chefs die Gäste eher selektiv (die Kriterien, aufgrund derer man gegrüsst wird oder nicht, haben sich uns leider nicht erschlossen) und vom Senior-Chef wird man auch schon mal sehr ruppig angegangen, wenn man freundlich um etwas bittet. Der Junior-Chef ist dagegen sehr umgänglich und bemüht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, terowa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Welponer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welponer

Anschrift: Strada Rainel 6, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 267€ - 497€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Welponer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welponer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.