“Beste Lage, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miravalle

Hotel Miravalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miravalle
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dantercepies 51, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Beste Lage, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben das Hotel lastminute gebucht und waren sehr angenehm überrascht.
Die Lage des Hotels direkt an der Skipiste ermöglicht einen direkten Ein/Austieg in die Sella-Runde. Die Einrichtungen des Hotels sind gemütlich, schöner kleiner Wellnessbereich, ganz neu, mit schönem Design. Die Zimmer sind ausreichend gross, neues Bad, zu wenig Ablage. Das Restaurant bietet ein vielfältiges Frühstücks-Buffet und abends ein Menue mit Auswahl verschiedener, italienischer Gerichte. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich. an diesem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen, es wird seinem 4-Sterne-Standard gereicht. Nicht akzeptabler Nachteil, es gab in den Zimmern kein W-Lan, Server-Probleme (?) und man nimmt üppige Gebühren! Geht im internet-zeitalter gar nicht!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, jaudine!

Geschäftsreisende
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt wirklich erstklassig direkt am Übungshang mit einer Verbindung zur Gondelstation Wolkenstein (Einstieg zur Sella Ronda). Der Blick auf die Berge ist fantastisch. Einzig die Möglichkeit die Ronda in die andere Richtung zu beginnen ist mit etwas mehr Aufwand verbunden und führt über einen Schlepper (Übungshang) und etwas Fußweg. Dies liegt allerdings an der in die Jahre gekommene Infrastruktur der Region. Der steile Weg zum Hotel ist mit dem Auto gar kein Problem, allerdings zu Fuß mit Vorsicht zu genießen.

Das Hotel ist sehr sauber, hell und hat große freundliche, zum wohlfühlen einladende Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, nur das Abendbrot beginnt mit 1930 auch etwas zu spät für uns. Die Wellnessoase ist wirklich eine und auch der Skikeller und die Möglichkeit sein Auto in die Tiefgarage direkt unter dem Hotel zu parken ist absolut angenehm.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Kooperation mit einem Skiverleih die Möglichkeit bietet mit einem Bus vor den Laden gefahren zu werden und außerdem die Skier nach Leihende aus dem Skikeller des Hotels abholen zu lassen. Diese Kleinigkeiten sind einfach entscheidend anders als in anderen Hotels und Skiorten und macht den Aufenthalt im Hotel Miravalle absolut lohnenswert. Viel Spaß und Erholung.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Revolverheld!
cludionovelli, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Miravalle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und es würde uns auch sehr freuen dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Hotelpersonal und die Lage unserers Hotels gefallen hat und wir zu einem schönem Urlaub beitragen konnten.
Wir werden uns bemühen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlich Ihre Familie Novelli
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Fantastische Lage mit Super Bergblick. Überdurchschnittliche Zimmer die groß und sauber waren. Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Frühstücksangebot war sehr gut, nur das späte Abendessen war störend (Beginn um 19.30 Uhr), fünf Gänge waren aber immer geboten, Salat und antipasti zusätzlich vom Buffet. Tolles wellnessangebot. Es gab nichts zu kritisieren!

Aufenthalt September 2012, Familie
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 19 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi - Gardenahotels
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 11 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Miravalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miravalle

Unternehmen: Hotel Miravalle
Anschrift: Via Dantercepies 51, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 der Luxushotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 30 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 30 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 45 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miravalle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miravalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miravalle Wolkenstein