“Tolles Restaurant”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 29. Juni 2014

Super leckere Speisen und super freundliche Bedienung! Haben uns dort sehr wohl gefühlt und immer gut gegessen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, 826AndreaK!

Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“LECKER --- LECKERER --- L'MULINE”
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben im Hotel DLACES mit Übernachtung und Frühstück gewohnt und haben am Abend an allen 5 Tagen die nur 100m entfernte Hütte L’Muline besucht und haben dort EXTREM LECKER gegessen. Das Essen ist wirklich auf Sterne- Niveau, aber in größeren Portionen, was bnach einem anstrengenden Skitag der perfekte Abschluss ist!!!. Wir wollten nämlich nicht die ca. 1,5km vom Hotel bis nach Wolkenstein spazieren (was natürlich auch gegangen wäre) Außerdem hat uns das L’Muline mit dem Charme, dem netten Personal und natürlich mit der Qualität VOLL und GANZ überzeugt!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Piedro01!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Freundlichkeit ist nicht nötig...”
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren mit 2 Familien (1 x 1 Kind; 1 x 2 Kinder) am 14.02.2013 im L'Muline; Das Lokal bietet ein gutes Ambiente und eine schöne Lage und normalerweise wohl auch eine gute Küche. Reserviert hatten wir die 1. Schicht (18.30 Uhr) bis max. 20.15 Uhr. Wir wurden freundlich empfangen. Der Kellner kam auch gleich um Getränke und später das Essen aufzunehmen. Die Getränke wurden relativ schnell serviert; auch der Beilagensalat kam relativ schnell. Danach kam nur noch das Essen von einem der drei Kinder. Sonst nix... Als es dann nach 19.30 Uhr war, reklamierten wir. Der Kellner wollte mal nachsehen. Nach der 2. Reklamation gegen 19.45 Uhr hieß es dann nur, dass das Essen schon gleich käme. Ich wies die Kellnerin (oder Wirtin?) darauf hin, dass es nun aber knapp werden könnte mit 20.15 Uhr, worauf nur schnippisch kam: "Sie schaffen das schon!" Sowohl die Pfannengerichte als auch die drei Pizzen waren leider kalt und die Pizzen teilweise noch teigig. Wir haben's reklamiert aber nicht zurückgegeben und trotzdem gegessen (mit 2 hungrigen 6- und 8-jährigen KIndern bleibt auch nix anderes übrig...). Kurz vor halb neun mussten wir dann den Kellner herordern (leider kam niemand mehr von selbst) um zu bezahlen. Als wir beim Bezahlen nochmals freundlich erklärten, dass das Essen wohl nicht das Gelbe vom Ei gewesen sei kam nur als Antwort: "Da sind Sie aber der Einzige, dem's nicht schmeckt. Zudem waren die Pizzen frisch aus dem Ofen - wärmer geht's wohl nicht." Na ja, ein Wort der Entschuldigung und einmal zugeben, dass man uns vergessen hatte wäre angebrachter gewesen, aber scheinbar hat's das L'Muline nicht nötig. Wirklich sehr schade, denn es kann immer mal vorkommen, dass mal was nicht so gut läuft - aber diese Reaktion zeigt, dass der Dienstleistungscharakter ganz unten angesiedelt ist.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
2 Danke, PeBaRaNi!
ZH
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schöne Atmosphäre”
Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr nette Gastgeberin, gutes Essen und eine sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Restaurant liegt sehr schön und vermittelt wunderbare Gemütlichkeit. Lokale Spezialitäten stehen auf der Karte und man kann auch individuelle Wünsche äussern.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Fisch11!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbares einheimisches Essen&sehr nette Gastgeber”
Bewertet am 25. August 2012

Schöne Lage mit herrlicher Aussicht von der Terrasse - Karte übersichtlich mit sehr schmackhaften einheimischen Gerichten. Wir waren siebenmal dort und habe jeden Tag etwas anderes gegessen. Leckere Vorspeisen ua Knödelcarpaccio, Bresaola-Röllchen gefüllt mit Schinken und Frischkäse, Nudeln z.B Spinatspätzle, Kerbeltagiollini, Südtiroler Schlutzkrapen, Knödelvariation, Hauptgänge, 2 Seiten Pizzen und sehr leckere Nachtische z.b. Lavendel-Panna-Cotta, Pfannkuchen gefüllt mit zweierlei Schokolade usw. Die Gastgeber sind sehr nett&kümmern sich vorbildhaft um Ihre Gäse. Service perfekt - trotzdem bleibt immer mal wieder Zeit für ein Gespräch mit den Gästen. Bei dem Restaurant handelt es sich um eine Hütte, die innen zweigeteilt ist - links im Alpenländischen Stil mit dunklerem Holz und in Rot gehalten - rechts mit hellem Holz, Kaminofen, hellerem Holz und in blau gehalten - alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Loomy8!