“Alles neu und fein”

Optionen: Reservierung empfohlen
Berg, Deutschland
“Alles neu und fein”
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Rusctlea hat letztes Jahr nach einer totalen Grundsanierung und Renovierung des gesamten Gebäudes (wir dachten vorher immer, es wird bald einstürzen...) eröffnet. Wir sind gerne experimentierfreudig und war letztes Jahr zum Skisaisonende das erste Mal dort. In diesem Winter gehört es mit zu unserer engen Lokalauswahl. Es passt alles wunderbar dort. Das Lokal liegt im Ort und fußläufig erreichbar, hat eine Speisekarte für alle Geschmacksrichtungen, angemessene Preise und den von uns geschätzten südtiroler Charme. Probiert es aus. Eine Reservierung empfiehlt sich, ist aber "noch" ohne machbar.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente