“Immer wieder schön nach der Abfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nives

Nives
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bochum, Deutschland
“Immer wieder schön nach der Abfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Obwohl es immer voll ist, wird man nett und zügig bedient, nach der Abfahrt und vor Weiterfahrt immer wieder empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Anjona!

Bremen, Deutschland
“Gutes Essen, sehr guter Service in angenehmen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren Anfang Juli im Grödner Tal und haben am letzten Abend im Nives zu abend gegessen, leckere Vorspeise (Carpacclo mit Büffelmozzarrella), als Hauptspeisen Schweinebauch (sehr gut gelungen) sowie Rindertagliata (super Grillaroma) und schliesslich Käseplatte und Nachtisch. Insgesamt hatten um die Zeit noch nicht viele Restaurants geöffnet, sodass es für uns das Beste auswärtige Essen des Urlaubs war, würden jederzeit dort wieder essen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gpenguin!
München
“Gutes Essen, mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Am Faschingsdienstag ist es selbst in Selva nicht leicht, einen Tisch für 14 Personen zu bekommen. Im Restaurant Nives war es kein Problem, da dort nicht so viele Leute waren. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist hervorragend, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ebenso die Weinkarte. Alles Dinge, die man auch in einem Restaurant dieser Preisklasse erwarten darf. Allerdings war es dem Personal nicht möglich, drei verschiedene Rechnungen zu erstellen! Natürlich ist das in Italien nicht üblich, und in einer Pizzeria kämen wir sicher nicht auf die Idee. Aber bedingt durch die Weinwahl und Personanzahl waren hier die Summen gleich um ein mehr als € 150 unterschiedlich. Gelöst wurde das "Problem" dadurch, dass wir einzeln zur Bar gehen mussten, damit der genervte Kellner die Abrechnung dort mit seinem PC abgleichen konnte. In einem Restaurant, in dem pro Person inkl. Getränke mehr als € 100 bezahlt werden müssen, ist das ein echtes "no go".

1 Danke, Steinebacher!