Hotel Tyrol
Giardin Boutique B&B(Wolkenstein in Gröden)
181 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
235 $
229 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
188 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

405 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 578 $ pro Nacht.

439 $
316 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lores Residence(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
264 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Freina(Wolkenstein in Gröden)
240 $
Bewertet 21. August 2017

Das einzig verwunderliche ist, dass dieses herausragende Haus nicht 5 Sterne hat!
Es fehlt an nichts -- die Signora (Bibiana) ist in Ihrer überbordenden Herzlichkeit und Aufmerksamkeit - als auch als stets präsente Führung ihres Teams allgegenwärtig - die absolute Seele des Hauses!!!
Wir waren zu ersten mal dort --und verstehen sehr gut dass das Haus hauptsächlich von Stammgästen besucht ist -- einmal dort gewesen -- das liebevolle Buch zum 50 jährigen Jubiläum gelesen -- und die Wiederkehr ist garantiert!
DANKE für die schönen Tage liebe Signora Bibiana!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert S!
Bewertet 23. Juli 2017

Ein wunderschönes Hotel. Es stimmt einfach alles!!! Lage, Service, Küche, Freundlichkeit des Personals und dennoch die familiäre Athmosphäre! Ich komme seit Jahren und freue mich immer wieder dort sein zu dürfen! .

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 844joachims!
Bewertet 7. April 2017

Herausheben möchten wir die Küche sowie das Personal in der Gaststube. Trotz täglichem Skifahren keine Möglichkeit ein paar Gramm zu verlieren da die Speisen einfach fantastisch waren. Wir wurden richtig verwöhnt.
Auch die kurzen Wege in Skischuhen sind eine Wohltat und zum Abschluss des Tages die Erholung im Wellnessbereich, einfach super.

Zimmertipp: Wer nachts gerne seine Ruhe hat sollte vielleicht ein Zimmer in der obersten Etage wählen.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, archris2017!
Bewertet 28. März 2017

waren mit der Fam. da und hatten richtig Spass-Robert und sein Team haben uns hervorragend bedient...aber auch die Gäste,vom Kleinkind bis zum Senior,waren uns alle symphatisch und haben unsere Woche zu einem Event werden lassen-danke dafür an alle-
Richy

Zimmertipp: alle gut und sehr ordentlich
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Richy M!
Bewertet 7. Februar 2016

Sehr persönlich, mit Herz geführtes Hotel. Ausgezeichnete Küche gehobener Klasse, sehr saubere Zimmer, wunderschöner Wellnessbereich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach toll! Wir werden immer wieder kommen:-)

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peteri59!