“Preis-Leistungsverhältnis inakzeptabel” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Str Puez 22, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Bielefeld
“Preis-Leistungsverhältnis inakzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Leider haben wir die Bewertungen anderer Gäste zu spät entdeckt. Ausschlaggebend für unsere Wahl war die sicher tolle Lage des Hotels mit diretem Zugang zu den ersten Liften und damit Anschluss an die anderen Skilifte und die Sellaronda. Die Begrüßung erfolgte von der Chefin in Kleidung mit Fettflecken. Das sollte sich als charakteristisch erweisen. Das Zimmer selbst ist geräumig, ebenso das Bad, Balkon sicherlich ausreichend groß. Die Akustik des Hauses informiert über die Aktivitäten der Gäste nebenan, im Stockwerk über und auch unter dem eigenen Zimmer, nicht nur, was die Wasserspülung betrifft. Die Versorgung mit dünnen, alten Handtüchern und Bademantel (ok) war in Ordnung. Die Bettwäsche ist dünn und aufgebraucht, die Krönung waren zwei große Löcher in den Zipfeln der Bettbezüge. Am Kopfende des Bettes lagerten Schmutz- und Staubreste der Vorbewohner in den Kanten. Zum Glück reichte die Beleuchtung nicht für eine genauere Analyse. Unter die Matratzen haben wir vorsichtshalber nicht geschaut. Die Gardinen hingen nur teilweise in den dafür vorgesehenen Vorrichtungen.
Das Frühstück war akzeptabel, der Filterkaffee (!!) und auch die anderen Waren am Buffet wurden nachgelegt, allerdings zum Teil erst nach Erinnerung. Eier wurden frisch gekocht, allerdings mitunter in bereits benutzten und bekleckerten Eierbechern serviert. Zum Abendessen wird um kurz nach 19.00h geläutet, erst dann darf man den Speiseraum betreten. Hier fanden wir am Vorspeisen-Buffet Salate und Antipasti, frisch zubereitet, aber auch die Brotreste vom Frühstück wieder. Der erste Gang und auch der Hauptgang, beides aus je zwei Alternativen wählbar, waren qualitativ in Ordnung, aber beides lieblos auf den Tellern angerichtet. Dessert vom Buffet war reich an Variation, aber auch da fehlte das gewisse Extra. Das Personal zu den Speisen war bemüht, konnte letztlich den Gesamteindruck nicht aufbessern. Für die Leistung entschieden zu teuer!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Skifan91!

stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir haben nicht viel positives zu berichten. DieLage des Hotels,sowie Zimmer, Sauberkeit u. gemütliche Aufenthaltsräume sind ok. Das Frühstück, sowie das Abendessen war immer einseitig u. sehr sparsam. Kurz gesagt:eine"Katastrophe"! Wir stellen allgemein keine zu hohen Ansprüche!

Aufenthalt September 2008
Nr. 62 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 19 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serena

Unternehmen: Hotel Serena
Anschrift: Str Puez 22, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Serena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.