Hotel Rodella
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
148 $*
143 $*
Expedia.com
189 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Oswald(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Bewertet 19. Juli 2013

Wir waren jetzt schon zum 4ten mal im Hotel Rodella und ich muss schon sagen, besser geht's nicht, angefangen bei der Ankunft bis zur Abreise, über Zimmer und Küche, einfach herzlich und gut, vom Herrn Planker, dessen Eltern und Personal. Küche immer abwechslungsreich, lecker und reichhaltig. Natürlich sind unsere Vierbeiner auch gern gesehen. Hier kennt jeder jeden, da immer die gleichen Gäste sich im Rodella treffen und jedes Jahr gibt es auch neue Gesichter die man gleich ins Herz schliessen kann. Vielleicht sind Sie demnächstes auch dabei? Mann fühlt sich einfach wohl. Haben wieder fürs nächste Jahr gebucht. Weiter so Familie Planker und Personal, dann sehen wir uns jedes Jahr wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, serres_11!
Bewertet 15. Juli 2012

Ute, Schweiz:
Meine zwei Wanderwochen mit Hund im Juni waren trotz kühlem Start rundum ein Genuss. Im ruhig gelegenen Rodella wird man unkompliziert und mit echter Herzlichkeit betreut. Es ist spürbar, dass alle, vom Kellner bis zum Besitzer ihren Job mit Freude und aus Überzeugung machen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, ohne unnötigen Schnickschnack. Sensationell gute und abwechslungsreiche Küche - keine Chance, mit ausgedehnten Bergtouren auch nur 1 Kilo Körpergewicht zu verlieren.. ;-)
Weiter so, liebe Plankers - ich komme wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Ute S!
Bewertet 15. Juli 2012

Rodella ist ein sehr gutes, gastfreundliches Familienhotel, mit ruhiger Lage und trotzdem zentral gelegen, inmitten von den schönen Dolomitenbergen. Geleitet durch die Familie Planker denen wir unseren herzlichen Dank aussprechen, für alles was wir während unserem Aufenthalt von zehn Tagen im Rodella an Freude und Wohlsein hatten, angefangen morgens beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, während des ganzen Tages, bis zum Abendessen, das jeden Tag sehr abwechslungsreich und reichhaltig von dem sehr netten Chef sowie dessen Mutter und dem Bedienpersonal sehr liebevoll serviert wurde. Die Zimmer waren immer sehr sauber gepflegt. Wir sind zwei Familien von vier Personen mit zwei Hunden. Unsere Vierbeiner wurden auch gern im Hotel gesehen und waren als Dank, sehr leibevoll zum Besitzer und dessen Gäste. Während des Tages sind wir gewandert und haben jedesmal was Neues entdeckt, was dazu beitrug dass wir nicht mal eine Minute langweil hatten.
Es war das viertemal wo wir unseren Urlaub im Rodella verbrachten und haben auch gleich wieder für Juni 2013 gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, serres_11!
Bewertet 4. März 2012

Werte Reisende,

wir haben einen sehr angenehmen Urlaub im familiärer Athmosphere verbracht. Angefangen beim einchecken wurden wir bereits sehr gastfreundlich aufgenommen. Der erste Eindruck hat sich über den gesamten Aufenthalt weiderholt. Die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Der moderen Flachbildschirm mit SAT Fernsehen hat das durchwegs sehr gute Angebot abgerundet.

Frühstück und Abendessen wurden vom Chef persönlich serviert, durchaus reichhaltig und sehr anspruchsvoll. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich zusammengestellt und war mal nichts dabei, wurde sehr unkomplieziert auch diesem Wunsch nachgekommen.

Der tägliche Shuttlservice war gut organisiert und immer pünktlich.
Skiraum und Skischuh-Wärmer waren natürlich auch vorhanden.

Das kleine familiäre Hotel ist sehr nett und empfehlenswert! jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Günther J!
Bewertet 19. Februar 2012

Eine tolle Familie, eine ruhige Lage, eine top Küche sehr abwechslungsreich eine echte Gaumenfreude man fühlt sich als wäre man zuhause.
Der Private Shuttle-Bus zu den Liftanlagen in unmittelbarer nähe ist ebenso ein top service.
Ein ruhiges Plätzchen wo man seinen Alltag in kürze vergessen hat.
Danke Familie Planker es war wirklich ein Traumurlaub.
Liebe grüsse Roland, Fabio,und Silvia.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland T!