“Wir kommen sicher wieder”
Bewertung zu Hotel Rodella

Hotel Rodella
Bewertet am 19. Februar 2012

Eine tolle Familie, eine ruhige Lage, eine top Küche sehr abwechslungsreich eine echte Gaumenfreude man fühlt sich als wäre man zuhause.
Der Private Shuttle-Bus zu den Liftanlagen in unmittelbarer nähe ist ebenso ein top service.
Ein ruhiges Plätzchen wo man seinen Alltag in kürze vergessen hat.
Danke Familie Planker es war wirklich ein Traumurlaub.
Liebe grüsse Roland, Fabio,und Silvia.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Rodella
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Februar 2012

wir kommen schon über 10 Jahre und haben bereits für 2013 erneut gebucht,
herzliche und familiäre Atmosphäre,ruhige Lage,alles zentral erreichbar
das Team ist einfach super und es klappt auch alles keine Wünsche bleiben offen sogar das Wetter spielt meistens zum Skilaufen ausgezeichnet mit !!!!!!!
das Essen ist immer wieder hervorragend und abwechslungsreich,auch Sonderwünsche werden zur vollsten Zufriedenheit realisiert
das Haus ist liebevoll eingerichtet und die Zimmer ebenso,Sauberkeit top ,Sicherheit ebenso

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, K H!
Bewertet am 1. Februar 2012

Daran hat in erster Linie Familie Planker Anteil. Egal, welcher Wunsch betsteht - Familie Planker unternimmt alles, ihn zu erfüllen. Die Küche ist sehr gut. Der Gast wird mit abwechslungsreichen Speisen verwöhnt, die stil- und liebevoll gereicht werden. Nach einem ausgiebigen Skitag findet man Entspannung im Wellnessbereich, der Saunen, einen Whirlpool und einen Ruhebereich bereithält. Eine tolle Unterstützung ist der Hol-und Bringservice des hauseigenen Shuttlebusses zur Talstation. Im Hotel Rodella fühlt man sich einfach wohl! Bestimmt auch im Sommer... worauf ich mich heute schon freue.
Vielen Dank und bis bald. Ronald H., München

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Ronald H!
Bewertet am 30. Januar 2012

...vielleicht auch mal im Sommer. Bei soviel Gastreundlichkeit und familärer Atmosphare ist eine Weiderkehr immer lohnenswert. Der Familienbetrieb liegt mit seinem Blick auf den Langkofel traumhaft. Erholung nach dem Skifahren findet mann in der Sauna und anschließend im Whirpool. Sonderwünsche? Kein Problem.
Es war mir eine Freude dort Urlaub zu machen.

La su per le montagne, fra boschi e valli d´or...........

Danke

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rüdiger W!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Immer wieder gerne…
Wohlfühlen wie zu Hause und gleichzeitig das Gefühl zu empfinden ein ganz besonderer Gast des Hauses zu sein.
Die Familie Planker hat einen großen Anteil an einen gelungenen Wanderurlaub in der einzigartigen Landschaft der Dolomiten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch die Küche lässt keine Wünsche offen.
Wir fahren seit vielen Jahren zum Wandern nach Gröden und freuen uns immer wieder auf die fröhlichen und erholsamen Stunden im Hotel Rodella.
Danke der gesamten Familie Planker.
Dieter Dettmering, Burgwedel

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dieter D!
Bewertet am 10. September 2011

Wir (junges Paar Mitte 30) sind bereits das 2. Mal in diesem Hotel und jedesmal begeistert von der unglaublichen Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals. In ruhiger, aber direkter Lage zu den Wandergebieten kann man seine Routen planen und hat direkten, unverbauten Blick auf den Sellastock und die Langkofel-Gruppe. Top Sauberkeit, excellentes 4-Gänge Abendessen, reichhaltiges Frühstück und eine familiäre Atmosphäre würden uns auch in Zukunft immer wieder in dieses Hotel führen.

Zu empfehlen ist Abends, nach dem Abendessen, ein Zirmeler-Grappa an der Bar ;-)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 1006matzer1!
Bewertet am 27. Juni 2011

Service war erste Klasse
Zimmeraussicht nach drei Seiten hervorragend
Ruhige Lage
Ist ein Famillienbetrieb, man fühlt sich wie zu Hause, denn es kommen meistens immer die gleichen Gäste, die man das Jahr vorher kennengelernt hat. Gleich vom ersten Tag an fühlt man sich wohl.
Am besten gefiel mir das herzliche entgegenkommen des Besitzer und die wunderbare Küche. Es gibt nichts was mir nicht gefiel

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 46 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Linder
Hotel Linder
Nr. 33 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Rodella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rodella

Anschrift: Stradella la Poza 75, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 26 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 28 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 182€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rodella 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rodella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rodella Hotel