249 $
  • Kostenlose Parkplätze
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi(Wolkenstein in Gröden)
281 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
190 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
231 $
225 $
  • Restaurant
Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
223 $
215 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $
147 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
272 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 351 $ pro Nacht.

Garni Kostner(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
B&B.it
476 $
Bewertet 6. August 2017

Nettes Hotel im Zentrum von Wolkenstein. Sehr guter persönlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück. Das Restaurant bietet eine abwechselungsreiche Karte und ist von sehr gutem Niveau. Garage mit direktem Zugang ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne zur Hauptstraße sind eher laut aber mit schöner Aussicht. Nach hinten geht es ruhiger zu, Südseite.
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Lujoba!
hoteloswald, Direttore von Hotel Oswald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns immer aufrichtig, wenn wir sehen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben und wir sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Maria Pia

Bewertet 29. Juni 2017

Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Servicepersonal jedoch eher unfreundlich. Das Abendessen war leider auch nicht so berauschend. Zum Beispiel: Als Vorspeise gab es an einem Abend Tomatensuppe. Die war extrem scharf. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
hoteloswald, Direttore von Hotel Oswald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Thomas,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns schon auf das nächste Oldtimertreffen
und hoffen Sie bei dieser Gelegenheit wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Pia Delazer

Bewertet 12. Februar 2017

Sehr gutes Essen, tolle Weinauswahl und wundervolles Ambiente im Speisesaal.
Einziger Nachteil dieses Hotels ist das fehlende Schwimmbad, sonst ist alles toll.
Alle Mitarbeiter sind immer gut drauf, hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut eingerichtet.
Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gerald I!
hoteloswald, Direttore von Hotel Oswald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017

Geschätzter Herr Ismaier,
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns jedes Jahr aufs Neue Sie in unserem Hotel begrüßen zu können. Gerne werden wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Schöne Grüße aus dem Grödnertal und bis im März.
Maria Pia

Bewertet 10. Januar 2017

Wir waren mit 2 Kindern im Hotel.
Waren begeistert von der raschen Anmeldung (alles war schon erledigt)
Die Küche war dann auch genial. Noch nie so gute HP gehabt in einem Hotel

Negativer Punkt: Kinder durften nicht in den Wellnessbereich

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bolliger R!
hoteloswald, Geschäftsführer von Hotel Oswald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Lieber Herr Bolliger! Herzlichen Dank für das große Lob, über das sich unser Rezeptionsteam und natürlich unsere Küche sehr gefreut haben. Kinder dürfen zu einem beschränkten Zeitraum in den Wellnessbereich von 14 bis 17 Uhr. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel Oswald begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Wolkenstein, Maria Pia Delazer.

Bewertet 1. Mai 2016

Ein tolles Hotel, dass wir absolut empfehlen können. Vorausgesetzt man ist Skifahrer oder Wanderer. Natürlich ist die Skiregion für Skifans perfekt und die somit die Lage des Hotel auch entscheidend. Der Skibus ( 1 Station zum Lift) oder der hoteleigene Kleinbus stehen vor der Tür, in wenigen Minuten ist man schon auf dem weg nach oben. Am Ende eines Skitages kommt man bis auf ca. 150m ans Hotel heran. Der
Frühstücks - "Wintergarten" liegt perfekt und die Auswahl ist ausgezeichnet. Das Abendessen ist in 4-5 Gängen aufgeteilkt, zusätzlich gibts ein großes Vorspeisen - und Salatbuffet, eine große Weinauswahl. Nachteil für unserern Geschmack: der Speisesaal ist nicht gemütlich, sondern "hallenartig" und laut. Zudem waren in der Karwoche vioele Familien mit Kindern, also sehr laut ..Oder man hat das Glück, auf den wenigen Tischen im eigenen, schmalen Raum zu sitzen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Bar bietet tolle Drinks. Der Wellnessbereich hat einige Angebote, eventuell etwas zu wenig Platz für Ruheliegen ( das war jeden Tag knapp). Unser Zimmer war zwar ein etwas größeres, aber mit ca. 30m2 gearde noch groß genug. Reinigung und Service allgemein sehr gut. Betreuung durch die Rezeption ausgezeichnet. Garage unterirdisch erreichbar, aber kostenpflichtig (70.- pro Woche muß man dazurechnen).
Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis in der "Super-Sun-Woche", also 6 Tage zahlen, 7 Tage konsumieren.

Zimmertipp: unterscheidliche Katwegorien anfragen !
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ma61su62!