“R+R 30+ Wir kommen wieder”

Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel verdient wieder besucht zu werden. Das Personal nett und Service ausgezeichnet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Fast jeder Wunsch wird erfüllt. Die Küche ist ausgezeichnet. Wer gut frühstücken mag, ist vielleicht etwas enttäuscht (halt typisch italienisch). Ein guter Start in den Tag ist aber geleistet. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Der Saunerbereich ist etwas klein, aber erfüllt sein Zweck: Entspannung mit einer Tasse Tee nach einen Skitag tut wirklich gut. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renata S!
MaxMussner, Direttore von Boutique & Fashion Hotel Maciaconi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrte Frau Renata S.,

Einen wunderschönen guten Tag aus dem Grödner Tal!

Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie sich hier im Maciaconi, im Herzen der Dolomiten wohl gefühlt haben! Im Maciaconi ist der Gast König (oder Königin) und Freundlichkeit ist oberstes Gebot. Außerdem möchten wir uns recht herzlich für Ihr Hinweis bezüglich Frühstück bedanken, dies nehmen wir gerne an und werden daran arbeiten.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol,

Bewertet am 29. Juni 2013

Wir sind sicher 1x jährlich in diesem tollen Hotel. Seit die Umfahrung ausgebaut ist, liegt das Hotel zwar nach wie vor zentral aber um einiges ruhiger! Die Zimmer sind traumhaft gross, gemütlich und mit Balkon versehen. Der Poolbereich und die Liegewiese wurden super ausgebaut. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Preise im Sommer moderat und neu kann auch Halbpension gebucht werden. Einziger Minuspunkt ist das Frühstücksbuffet. Der Essraum wurde ausgebaut und jetzt haben sie das Buffet in verschiedene Teile aufgeteilt. Es wirkt durch das etwas knapp bemessen in Bezug auf das Angebot. Allerdings hat es alles, was es für eine gescheites Frühstück benötigt. Wir werden dieses Hotel immer wieder buchen...für uns ist es wie nachhause kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia H!
MaxMussner, Direttore von Boutique & Fashion Hotel Maciaconi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihr Urlaub positiv zu gestalten, da wir uns mit Leib und Seele tagtäglich dafür einsetzen. Damit Sie jedes Jahr etwas neues erleben, hören wir nie auf an uns zu arbeiten und natürlich auch am Haus, Beispiel dafür ist der neue Massageraum, den wir Mitte July vollenden werden. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik bedanken, denn ohne Kritik fällt es uns schwerer unsere Schwachpunkte zu erkennen. Wir werden uns sehr gerne darum bemühen unser Frühstücksangebot in Zukunft besser zu gestalten.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, hier im schönen Grödner Tal.

Ihre Familie Hofer und Mitrabeiter

Bewertet am 26. März 2013

Freundlichkeit war nicht zu übertreffen Prima essen ! Alles bestens nur zu empfehlen.Zimmer sehr groß und gemütlich. Alles sauber. Wellnessbereich insbesondere der Ruhe - Bereich soll verbessert werden.
J.+ U. G aus Hamburg und Chur

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Joge47!
MaxMussner, Direttore von Boutique & Fashion Hotel Maciaconi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben und werden weiterhin leidenschaftlich daran arbeiten unser Angebot ständig zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlcihen Grüßen,

Bewertet am 11. März 2013

Auch der Wellnessbereich ist genau das Richtige nach dem Skifahren. Das Essen (Frühstück und Abend) war excellent und sehr abwechslungsreich. Die Vorspeissen - ein Traum!!!!
Am Nachmittag gibt es ein kleines Kuchenbuffet. Der offene Kamin in der Lobby macht eine schöne Athmosphäre. Das Personal ist supernett und geht auch die Extrameile.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke S!
MaxMussner, Direttore von Boutique & Fashion Hotel Maciaconi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Lieber Gast,

Es hat uns sehr gefreut Sie beherbergen zu dürfen. Wir haben uns sehr bemüht eine gemütliche und familiäre Atmosphäre zu bilden und es freut uns sehr zu sehen, dass Sie diese genossen haben.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. März 2013

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal im Maciaconi, das wir über die Website vom Gardenia Hotel gefunden haben, wo wir vor einigen Jahren mit der ganzen Familie (5 Personen) einen Skiurlaub verbracht haben. Dieses Mal waren wir nur in kleinerer Besetzung mit unserem jüngsten Sohn. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unsere Suite war sehr schön und geräumig mit 2 Badezimmern, sodass es morgens kein Gedrängel gab. Das Essen war ein Genuss und das Hotelpersonal ausgesucht freundlich. Wer abends noch Trubel möchte, findet ihn in der direkt angrenzenden Bar, kleine Einkäufe können direkt im angeschlossenen Geschäft erledigt werden und wer ein bisschen Luxus und schöne Klamotten mag, geht zu Maciaconi Glamour. Was will man mehr?

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hedda L!
MaxMussner, Direttore von Boutique & Fashion Hotel Maciaconi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Liebe Gäste,

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir arbeiten täglich mit Leidenschaft um unsere Gäste bestmöglichst zufriedenzustellen und es ist toll zu sehen, dass dies auch seine Früchte bringt. Wir werden uns jedoch bemühen unser Angebot und die Qualität unseres Hauses ständig zu steigern und zu verbessern, damit unseren Gästen nichts fehlen wird.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. April 2011

Das Haus will auf seiner Webseite den Eindruck von Spitzenhotellerie verursachen - die Realität ist eher das Gegenteil!
Es liegt direkt an einer Kreuzung belebter Ortsstrassen (hinter dem Haus ist die Bergwand), das Sitzen auf dem Balkon ist also eine Zumutung. Unser Zimmer wurde als "Verwöhndoppelzimmer" angeboten, war aber unterdurchschnittlich (kein Sessel, keine Ablage, Uralt-Röhren-TV, durch die dünne Tür zum Nachbarzimmer mußte man deren Familienleben mitverfolgen - nur das Bad war o.k.).
Ein angepriesener Wellness-Pool entpuppte sich als Freibad (ohne Überdachung, Umkleideraum oder Dusche) in Höhe des Daches, in unserem Winterurlaub wegen der Luftkälte unbenutzbar.
Zu all dem kam noch die kaum faßbare Unfreundlichkeit der Hotelleitung, die uns anbrüllte, wir sollten sofort die Lobby verlassen, als wir dort unseren kleinen Kindern die Skischuhe ausziehen wollten, damit sie auf Strümpfen zum Zimmer laufen konnten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, heiner4444!
MaxMussner, Direttore von Boutique & Fashion Hotel Maciaconi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Werte Gäste,

Grüßgott aus Südtirol!

Seit November 2012 hat die Familie Hofer das Hotel & Residence Maciaconi von der Familie Demetz übernommen und es im Boutique & Fashion Hotel Maciaconi verwandelt. Damit wurde die wohlbekannte Gardenahotels Familie um ein Haus bereichert.

Das ganze Konzept des Hauses wurde komplett neu überarbeitet und revolutioniert, seis strukturell als dienstleistungsmäßig. Seit der Übernahme bieten wir kein Residence Dienst mehr an, sondern ein umfassender Hotelservice für tolle Urlaubstage im Grödner Tal.

Seit November 2012 sind wir ständig dabei das Haus zu renovieren und zählen etliche Neuigkeiten wie den Kinderspielzimmer mit Kinderbetreuung, Massageraum, Außenwhirlpool und zuletzt noch die komplette Renovierung des Wellnessbereichs mit einer zusätzlichen Bio-Sauna. Auch die Zimmer weisen z. B. nagelneue Loewe Full HD Flachbildschirme, sowie andere Annehmlichkeiten auf.

Erwähnenswert ist auch die nagelneue Gardenahotels Halbpension, die ein reichhaltiges Frühstück mit einheimischen Produkten, einen inbegriffenen Nachmittagsbüffet mit Tee, Kuchen und Aufschnitt, sowie ein 4-5 Gänge Gourmet Abendessen, serviert mit Vorspeisen- und Salatbüffet, das ganze garniert mit Themenabende, wie unser Tiroler Abend, Grappa- oder Weinverkostungen, Schokoladenfondue usw.

Wir laden Sie herzlichst ein uns wieder bzw. zum ersten Mal zu besuchen um das neue Boutique & Fashion Hotel Maciaconi zu probieren, bei Ihren nächsten Aufenthalt in den Dolomiten!

Wir können Ihnen versichern, dass Sie das Maciaconi so vorfinden werden, wie Sie es noch nie erlebt haben!

Mit freundlichen Grüßen aus Wolkenstein in Gröden,

Bewertet am 16. Juni 2010

Zentral gelegen, Skibus-Station vor der Türe. Die Appartements großzügig, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Badezimmer geschätzte 16 m2. Wanderwege vor der Türe. Das Personal im Hotel nett und hilfsbereit. Schätzt man Apres Ski ist man in der angrenzenden Bar gut aufgehoben. Für Selbstverpfleger ist das Kaufhaus Maciaconi gleich ums Eck. Wir wollen uns die Gegend auch mal im Sommer ansehen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, maryTraun!

Werte Gäste,

Grüßgott aus Südtirol!

Mit freundlichen Grüßen aus Wolkenstein in Gröden,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
0,7 km entfernt
Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels
Romantic & Family Hotel Gardenia ...
Nr. 25 von 97 in Wolkenstein in Gröden
1,1 km entfernt
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 10 von 97 in Wolkenstein in Gröden
1,4 km entfernt
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
2,2 km entfernt
Boutique Hotel Nives
Boutique Hotel Nives
Nr. 31 von 97 in Wolkenstein in Gröden
2,3 km entfernt
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
0,8 km entfernt
Hotel Jägerheim
Hotel Jägerheim
Nr. 12 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Boutique & Fashion Hotel Maciaconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique & Fashion Hotel Maciaconi

Anschrift: Strada Plan da Tieja 10, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 157€ - 589€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique & Fashion Hotel Maciaconi 4*
Das Boutique & Fashion Hotel Maciaconi befindet sich in der Gemeinde Wolkenstein in Gröden, im Zentrum von St. Christina. Die zentrale Lage, 200 m von der Weltcup Skipiste Saslong entfernt, ermöglicht Ihnen Geschäfte, Restaurants und Skiverleihe zu Fuß zu erreichen. Auch die Bushaltestelle zu anderen Aufstiegsanlagen befindet sich direkt vor dem Haus, somit ist Hotel Maciaconi sowohl im Winter als auch im Sommer der ideale Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge. Lassen Sie sich von unseren anspruchsvollen Köchen mit traditionellen südtiroler und italienischen Speisen verwöhnen. Zwei Wellnessbereiche, diverse Saunen, ein Außenpool, ein Whirlpool und ein Kneippbad, das alles wird von der Qualitätsmarke Gardenahotels der Hofer Familie versichert! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique & Fashion Hotel Maciaconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.