“Große Sprüche - nichts dahinter” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutique & Fashion Hotel Maciaconi

Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
“Große Sprüche - nichts dahinter”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Das Haus will auf seiner Webseite den Eindruck von Spitzenhotellerie verursachen - die Realität ist eher das Gegenteil!
Es liegt direkt an einer Kreuzung belebter Ortsstrassen (hinter dem Haus ist die Bergwand), das Sitzen auf dem Balkon ist also eine Zumutung. Unser Zimmer wurde als "Verwöhndoppelzimmer" angeboten, war aber unterdurchschnittlich (kein Sessel, keine Ablage, Uralt-Röhren-TV, durch die dünne Tür zum Nachbarzimmer mußte man deren Familienleben mitverfolgen - nur das Bad war o.k.).
Ein angepriesener Wellness-Pool entpuppte sich als Freibad (ohne Überdachung, Umkleideraum oder Dusche) in Höhe des Daches, in unserem Winterurlaub wegen der Luftkälte unbenutzbar.
Zu all dem kam noch die kaum faßbare Unfreundlichkeit der Hotelleitung, die uns anbrüllte, wir sollten sofort die Lobby verlassen, als wir dort unseren kleinen Kindern die Skischuhe ausziehen wollten, damit sie auf Strümpfen zum Zimmer laufen konnten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, heiner4444!
MaxMussner, Direttore von Boutique & Fashion Hotel Maciaconi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Werte Gäste,

Grüßgott aus Südtirol!

Seit November 2012 hat die Familie Hofer das Hotel & Residence Maciaconi von der Familie Demetz übernommen und es im Boutique & Fashion Hotel Maciaconi verwandelt. Damit wurde die wohlbekannte Gardenahotels Familie um ein Haus bereichert.

Das ganze Konzept des Hauses wurde komplett neu überarbeitet und revolutioniert, seis strukturell als dienstleistungsmäßig. Seit der Übernahme bieten wir kein Residence Dienst mehr an, sondern ein umfassender Hotelservice für tolle Urlaubstage im Grödner Tal.

Seit November 2012 sind wir ständig dabei das Haus zu renovieren und zählen etliche Neuigkeiten wie den Kinderspielzimmer mit Kinderbetreuung, Massageraum, Außenwhirlpool und zuletzt noch die komplette Renovierung des Wellnessbereichs mit einer zusätzlichen Bio-Sauna. Auch die Zimmer weisen z. B. nagelneue Loewe Full HD Flachbildschirme, sowie andere Annehmlichkeiten auf.

Erwähnenswert ist auch die nagelneue Gardenahotels Halbpension, die ein reichhaltiges Frühstück mit einheimischen Produkten, einen inbegriffenen Nachmittagsbüffet mit Tee, Kuchen und Aufschnitt, sowie ein 4-5 Gänge Gourmet Abendessen, serviert mit Vorspeisen- und Salatbüffet, das ganze garniert mit Themenabende, wie unser Tiroler Abend, Grappa- oder Weinverkostungen, Schokoladenfondue usw.

Wir laden Sie herzlichst ein uns wieder bzw. zum ersten Mal zu besuchen um das neue Boutique & Fashion Hotel Maciaconi zu probieren, bei Ihren nächsten Aufenthalt in den Dolomiten!

Wir können Ihnen versichern, dass Sie das Maciaconi so vorfinden werden, wie Sie es noch nie erlebt haben!

Mit freundlichen Grüßen aus Wolkenstein in Gröden,

Fam. Hofer und Mitarbeiter

• Hebräisch zuerst
Traun
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Zentral gelegen, Skibus-Station vor der Türe. Die Appartements großzügig, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Badezimmer geschätzte 16 m2. Wanderwege vor der Türe. Das Personal im Hotel nett und hilfsbereit. Schätzt man Apres Ski ist man in der angrenzenden Bar gut aufgehoben. Für Selbstverpfleger ist das Kaufhaus Maciaconi gleich ums Eck. Wir wollen uns die Gegend auch mal im Sommer ansehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, maryTraun!
Werte Gäste,

Grüßgott aus Südtirol!

Mit freundlichen Grüßen aus Wolkenstein in Gröden,

Fam. Hofer und Mitarbeiter
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 13 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels
Romantic & Family Hotel Gardenia ...
Nr. 17 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Boutique & Fashion Hotel Maciaconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique & Fashion Hotel Maciaconi

Unternehmen: Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Anschrift: Strada Plan da Tieja 10, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique & Fashion Hotel Maciaconi 4*
Das Boutique & Fashion Hotel Maciaconi befindet sich in der Gemeinde Wolkenstein in Gröden, im Zentrum von St. Christina. Die zentrale Lage, 200 m von der Weltcup Skipiste Saslong entfernt, ermöglicht Ihnen Geschäfte, Restaurants und Skiverleihe zu Fuß zu erreichen. Auch die Bushaltestelle zu anderen Aufstiegsanlagen befindet sich direkt vor dem Haus, somit ist Hotel Maciaconi sowohl im Winter als auch im Sommer der ideale Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge. Lassen Sie sich von unseren anspruchsvollen Köchen mit traditionellen südtiroler und italienischen Speisen verwöhnen. Zwei Wellnessbereiche, diverse Saunen, ein Außenpool, ein Whirlpool und ein Kneippbad, das alles wird von der Qualitätsmarke Gardenahotels der Hofer Familie versichert! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique & Fashion Hotel Maciaconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.