Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der erste und womöglich nicht der letzte Aufenthalt mit einer Gruppe von Freunden. Während einer MTB-Woche hatten wir alles was wir brauchten. Zimmer, Essen, Barbereich, Fernsehecke (wg. CL-Spielen), Unterstellmöglichkeiten für die Autos und vor allem Räder, Werkstattbereich, Reinigungsbereich draußen vor dem Parkplatz, sowie Tourentipps vom sportiven Juniorchef entsprach alles den Erwartungen oder übertraf diese. Das Angebot der (kostenpflichtigen) Tourenbetreuung in der Gruppe haben wir nicht wahrgenommen. Die anderen sportiven Gäste waren augenscheinlich damit aber sehr zufrieden. Die restliche Belegschaft des Hotels war ebenfalls aufgeschlossen und zuvorkommend. Das ganze Haus belegt eindrucksvoll, wie sich auch kleinere Familienunternehmen der Hotellierie im nationalen und internationalen Wettbewerb durchsetzen können. Von der Betreiberfamilie kann man nur lernen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Alessandro-Pietro!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Linder und sind rundum zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein tolles Menü machen den Urlaub zum Erfolg. Eigene Bikeschule und immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Das Frühstück ist lecker und frisch! Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Reiseart: als Paar
Danke, Corella12!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für eine Woche dort. Schönes Familiengeführtes Hotel mitten in Wolkenstein. Gepflegt und vom Service her sehr zu empfehlen . Die Zimmer sind jedoch recht klein und die Preise aus unserer Sicht überhöht. Dennoch von der Lage her gibt es nicht viel besseres.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, diho52!
Bewertet am 29. September 2017

Für Biker / Wanderer und Sportler das beste Hotel in Wolkenstein. Täglich verschiedene Bike und Wander Angebote, Bikegarage und Waschmöglichkeiten.

Super Bikeguiding und tolles abwechslungsreiches Essen.

Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, harald_konietzny!
Bewertet am 20. September 2017

14 Tage im Namen des Bikes.

Das Hotel ist 100% auf Bike Touren ausgerichtet, von der "Bikewaschmöglichkeit" inkl. Reinigungs- und Pflegemittel bis hin zur Verfügungstellung der GPX Tracks. Super geführten Touren mit sympatischen Guides durch eine der schönsten Landschaften in Europa. Die Touren waren in unterschiedliche Levels unterteilt, so dass für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei war.

Das Abendessen und die zusätzliche Wahlmöglichkeit der Speisen war überragend. Für ein 3 Sterne Hotel eine Küche auf 4S Niveau. (und ich weiß wovon ich spreche).
Einziger Wermutstropfen war das Frühstück. da wird es bei einem 14tägigen Aufenthalt schnell langweilig. Alles superlecker jedoch geringe Auswahl und sehr für nicht Fleischesser bzw. für die gesunde morgendliche Ernährung.

Das Zimmer war modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Bad selbst hatte noch einen etws älteren Standard, konnten wir dennoch gut mit leben.

Das Personal oder eher gesagt das Team war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Als Gast hat man sich sehr wohl gefühlt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel