“einmalige Lage” 5 von fünf Punkten

Hotel Continental
Abtwil, Schweiz
“einmalige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

super Lage, nur ein paar Schritte zur Gondelbahn! Sehr gemütliches Hotel, wunderschöner Speisesaal, sehr sehr freundliches Personal, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet!! Sehr schöne Sauna, klein aber gemütlich! War ein toller Skiurlaub!

Zimmertipp: Zimmer sind alle sehr gross wie auch die Badezimmer. Im 2. Stock hat es Teppiche, im 1. Stock hat es ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Daniela S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Haben im Januar unseren Skiurlaub im Continental verbracht, die Lage zum Start in die Sella Ronda ist super…die Dantercepisbahn ist vor der Haustür (wir freuen uns auch schon auf die Neue im nächsten Winter) … Das Hotel ist gepflegt und sehr freundliche Bedienung sowie Besitzer. Das Essen ist dem Standard entsprechend sehr gut. Wie schon in anderen Bewertungen angemerkt ist das Hotel 10min zu Fuß vom ersten Apres-ski Lokal entfernt, was für uns aber kein Problem war. Empfehle das Hotel

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, DerReisende2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Nicht nur die einmalige Lage an der Skipiste ist genial, sondern auch die zeitgerechte Unterbringung in Familienzimmern und die Freundlichkeit des Personal. Das Frühstück ist für Schlemmer ein Paradies und das Abendessen sowieso.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, auch wenn mal mehr Personen dort sind ist es nicht überlaufen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, TheHeavyTraveller!
Hausach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Vom ersten Tag an hatten wir Erholung pur. Schon der freundliche Empfang ist immer toll. Das Zimmer war sehr schön und wir fühlten uns rundum wohl. Wie immer hatten wir wieder die ganze Woche ein hervorragendes Menue, auch das reichliche Frühstück haben wir genossen.
Vielen Dank für diese schöne Woche bei Euch. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald an Familien
Linder und Julia.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Karin F!
Schorndorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Um es vorweg zu nehmen - alles, was in den anderen Bewertungen zu diesem Hotel steht, habe ich genauso erlebt - nämlich sehr, sehr positiv ...

In meiner Bewertung möchte ich die Gastgeber-Familie Linder und ihre engagierte Mannschaft in den Mittelpunkt stellen.

Wenn ein Selbstständiger wie ich (doch) mal Urlaub macht - und das gleich 14 Tage am Stück - dann sind "Katastrophen" zuhause vorprogrammiert. ;-) Die Linders (Frau Linder selbst und ihre beiden Söhne) hatten in einem solchen Fall immer ein offenes Ohr für mich und haben mir mit Rat UND TAT geholfen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken!

Und noch etwas hat mir ausnehmend gut gefallen: Ich habe es in Hotels selten erlebt (und ich bin beruflich laufend in Hotels), dass die "Macher" so konsequent interessiert sind, die eigene Leistung "am Gast" laufend zu verbessern. Sie nehmen Feedback von Gästen ernst UND HANDELN.

Liebe Familie Linder, liebe Damen vom Service und von der Etage: vielen, vielen Dank für zwei Urlaubswochen, die ohne Sie und Ihr Hotel nicht so schön und so erholsam gewesen wären!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, DerDieWahrheitSagt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Die Lage des Hotels ist für Skiläufer ideal, da man bereits vor dem Haus die Skier anschnallen kann, oder nur wenige Meter zu Fuß zur Gondelbahn geht.

Essen und Service waren ausgezeichnet, ebenso angenehm war der Wellness- und Entspannungsbereich.
Das Hotelmanagement und die Angestellten waren alle sehr herzlich, hilfsbereit gaben gute Tipps zum Skigebiet.
Was man verbessern könnte: die Beleuchtung im Speisesaal war etwas ungemütlich, vielleicht würden Kerzen auf den Tischen das Ambiente angenehmer machen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Angelika M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir waren in der Karnevals-Woche (Mitte Februar) 2012 zum ersten mal im Continental. Unsere Ski-Gruppe mit 18 Personen hat 9 Zimmer belegt, was in der Hochsaison nicht so einfach zu bekommen ist. Aber bei Familie Lindner ist dies alles kein Problem. Und so war dann auch unsere ganze Woche. Große, saubere Zimmer, jeden Tag abwechslungsreiches Abendmenu, Frühstück, das jedem Anspruch gerecht wird usw.. Und egal welchen Wunsch mal hat, die Söhne des Hauses regeln alles. Ob Skier, Ausflüge oder ein anderes Abendessen für die Gruppe (wir hatten den Wünsch ein Ladinisches Menü zu essen), alles wird geregelt. Insgesamt war dies eine tolle Woche und wir können das Continental wirklich guten Wissens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 29 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 19 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Strada Dantercepies 40, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 33 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.