“Super Lage”

Hotel Continental
Beitragender der Stufe 1
“Super Lage”
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Haben im Januar unseren Skiurlaub im Continental verbracht, die Lage zum Start in die Sella Ronda ist super…die Dantercepisbahn ist vor der Haustür (wir freuen uns auch schon auf die Neue im nächsten Winter) … Das Hotel ist gepflegt und sehr freundliche Bedienung sowie Besitzer. Das Essen ist dem Standard entsprechend sehr gut. Wie schon in anderen Bewertungen angemerkt ist das Hotel 10min zu Fuß vom ersten Apres-ski Lokal entfernt, was für uns aber kein Problem war. Empfehle das Hotel

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, DerReisende2!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. März 2013

Nicht nur die einmalige Lage an der Skipiste ist genial, sondern auch die zeitgerechte Unterbringung in Familienzimmern und die Freundlichkeit des Personal. Das Frühstück ist für Schlemmer ein Paradies und das Abendessen sowieso.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, auch wenn mal mehr Personen dort sind ist es nicht überlaufen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, TheHeavyTraveller!
Hausach, Deutschland
Bewertet am 20. September 2012

Vom ersten Tag an hatten wir Erholung pur. Schon der freundliche Empfang ist immer toll. Das Zimmer war sehr schön und wir fühlten uns rundum wohl. Wie immer hatten wir wieder die ganze Woche ein hervorragendes Menue, auch das reichliche Frühstück haben wir genossen.
Vielen Dank für diese schöne Woche bei Euch. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald an Familien
Linder und Julia.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Karin F!
Schorndorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2012

Um es vorweg zu nehmen - alles, was in den anderen Bewertungen zu diesem Hotel steht, habe ich genauso erlebt - nämlich sehr, sehr positiv ...

In meiner Bewertung möchte ich die Gastgeber-Familie Linder und ihre engagierte Mannschaft in den Mittelpunkt stellen.

Wenn ein Selbstständiger wie ich (doch) mal Urlaub macht - und das gleich 14 Tage am Stück - dann sind "Katastrophen" zuhause vorprogrammiert. ;-) Die Linders (Frau Linder selbst und ihre beiden Söhne) hatten in einem solchen Fall immer ein offenes Ohr für mich und haben mir mit Rat UND TAT geholfen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken!

Und noch etwas hat mir ausnehmend gut gefallen: Ich habe es in Hotels selten erlebt (und ich bin beruflich laufend in Hotels), dass die "Macher" so konsequent interessiert sind, die eigene Leistung "am Gast" laufend zu verbessern. Sie nehmen Feedback von Gästen ernst UND HANDELN.

Liebe Familie Linder, liebe Damen vom Service und von der Etage: vielen, vielen Dank für zwei Urlaubswochen, die ohne Sie und Ihr Hotel nicht so schön und so erholsam gewesen wären!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, DerDieWahrheitSagt!
Bewertet am 2. April 2012

Die Lage des Hotels ist für Skiläufer ideal, da man bereits vor dem Haus die Skier anschnallen kann, oder nur wenige Meter zu Fuß zur Gondelbahn geht.

Essen und Service waren ausgezeichnet, ebenso angenehm war der Wellness- und Entspannungsbereich.
Das Hotelmanagement und die Angestellten waren alle sehr herzlich, hilfsbereit gaben gute Tipps zum Skigebiet.
Was man verbessern könnte: die Beleuchtung im Speisesaal war etwas ungemütlich, vielleicht würden Kerzen auf den Tischen das Ambiente angenehmer machen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Angelika M!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren in der Karnevals-Woche (Mitte Februar) 2012 zum ersten mal im Continental. Unsere Ski-Gruppe mit 18 Personen hat 9 Zimmer belegt, was in der Hochsaison nicht so einfach zu bekommen ist. Aber bei Familie Lindner ist dies alles kein Problem. Und so war dann auch unsere ganze Woche. Große, saubere Zimmer, jeden Tag abwechslungsreiches Abendmenu, Frühstück, das jedem Anspruch gerecht wird usw.. Und egal welchen Wunsch mal hat, die Söhne des Hauses regeln alles. Ob Skier, Ausflüge oder ein anderes Abendessen für die Gruppe (wir hatten den Wünsch ein Ladinisches Menü zu essen), alles wird geregelt. Insgesamt war dies eine tolle Woche und wir können das Continental wirklich guten Wissens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, gbrunnbauer!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2011

Ich habe mit einem guten Freund eine Skiwoche im Hotel Continental verbracht. Wir hatten uns auf eine Woche Sport und Entspannung in schöner Bergwelt gefreut und unsere Erwartung wurde voll erfüllt.

Das Hotel ist bestens gepflegt und bietet einen wunderbaren Einstieg in das Skigebiet. Familie Linder und ihr Personal haben sich sehr persönlich und vorbildlich um uns gekümmert. Unser Standardzimmer war geräumig und bestens gepflegt. Das Bad war groß, hatte ein Bidet aber leider nur Dusche und keine Wanne. Das Frühstücksbuffet bietet von frischem Obstsalat bis zu Kuchen alles, was wir für einen guten Start in den Skitag brauchten. Jeden Morgen waren einige Überraschungen dabei, z.B. eine umfassende Auswahl regionaler Käse- oder Salamispezialitäten. Nach dem Skitag haben wir die finnische Sauna, die Biosauna (die ein wenig gewöhnungsbedürftig riecht) und das Dampfbad im Wellnessbereich genossen. Jeden Abend war der Tisch unterschiedlich und mit Liebe gedeckt. Vor dem 4-Gänge Menü gabe es eine gute Auswahl an Salaten und Antipasti, die durch jeden Abend wechselnde Überraschungen ergänzt wurden. Das Essen war gut bis sehr gut; die Portionen wirkten zwar nicht übermäßig groß, beim Aufstehen merkten wir aber, dass wir wieder mal zuviel gegessen hatten ... Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl -insbesondere regionaler, italienischer und österreichischer- Weine.

Das Ortzentrum erreicht man bergab recht zügig. Den Weg bergauf zurück haben wir nach einem langen Skitag und einem guten Abendessen aber manchmal als lästig empfunden. Wir haben eine schöne Bar (Yellow's) und eine Diskothek (Dalí) für's Wochenende entdeckt, die offensichtlich auch von vielen Italienern besucht werden. Wenn man Aprez-Ski in Ischgl liebt, wird man in Wolkenstein aber sicher etwas vermissen.

Wir sind ohne Probleme via FlytoValGardena über den Flughafen Innsbruck angereist und hatten angefragt, wie wir von der Bushaltestelle zum Hotel kommen. Familie Linder bot sofort an, uns abzuholen. Wir haben aus dem Bus im Hotel angerufen und wurden prompt an der Bushaltestelle in Empfang genommen.

Familie Linder und Ihre Mitarbeiter haben uns im Hotel Continental einen sehr schönen und entspannenden Urlaub ermöglicht. Wir bedanken uns herzlich dafür und hoffen, dass auch andere Gäste dies ebenso genießen werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 23 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Linder
Hotel Linder
Nr. 32 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Strada Dantercepies 40, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 36 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 299€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MyHotelShop, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.