“Super Aufenthalt im Grödnertal”

ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
Beitragender der Stufe 5
“Super Aufenthalt im Grödnertal”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten 4 Tage im Arthotel Anterlenghes im Grödnertal zum Skifahren.
Das sehr neue Hotel ist im modernen alpenländischen Stil gehalten und ist sehr stylisch aber gemütlich. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wir nutzten jeden Tag den hoteleigenen Shuttle der uns von und zur gewünschten Liftstation brachte. Das war ein super Service.
Nachmittags gab es in der Lobby Kuchenbüffet. Danach nutzten wir den Wellness Bereich mit 3 Saunen und Dampfbad. Das sehr stylishe Restaurant bot uns uns vormittag ein umfangreiches Frühstücksbüffet. Abends dann Menü (4 Gänge) mit Antipasti Büffet. Das Essen war sensationell! Eine Mischung aus Südtiroler und Italienischen Spezialitäten. Dazu gab es eine tolle Weinauswahl. Weine und sonstige Getränke sind alle in einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen definitiv wieder, da wir tolle Tage im Hotel Anterlenghes hatten! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, JuliaR979hamburg!
Gardenahotels, Direttore von ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Werte Gäste,

Grüßgott aus dem Grödner Tal!

Vielen herzlichen Dank dass Sie in unserem Haus für Ihr Urlaub in den Dolomiten übernachtet haben!

Es hat uns sehr gefreut Sie in unserem ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels beherbergen zu dürfen!

Solche schmeichelhafte Worte zu lesen, erfreut uns sehr und gibt uns die richtige Motivation um unser Haus tagtäglich weiterhin zu verbessern - nach den Gardenahotels - Standards.

Es würde uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Wolkenstein in Gröden,

Fam. Hofer und Mitarbeiter

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
walluf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert (Familie mit 2 erwachsenen Töchtern und einem Hund) für 4 Tage in dem neuen arthotel. Da wir gestylte, neue Hotels mögen und schon öfters in anderen Destinationen mit dieser Art von Hotels zufrieden waren, hatten wir dieses Hotel ausgesucht.
Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen und hat diese teilweise sogar übertroffen.
Die Zimmer (Superior) -nagelneu und sehr geschmackvoll- sind modern eingerichtet, jedoch trotzdem sehr behaglich.
Das trifft auf das gesamte Ambiente des Hotels zu.
Wir hatten Halbpension gebucht und das kann ich jedem nur empfehlen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, dem nachmittags angebotenen Kuchen kann man nicht widerstehen und das 5-Gänge Menü am Abend ist einfach 'delizioso'! Die Weinkarte ist sehr gut sortiert, zu angemessenen Preisen.
Der Fußweg nach Wolkenstein Zentrum ist angenehm in 15-20 Minuten zu erlaufen, jedoch fährt auch vor dem Hotel ein Bus ab, auch nachts, was für unsere Töchter interessant war.
Der Transfer mit dem Shuttle zu den verschiedenen Liften und zurück hat auch sehr gut geklappt.
Bei diesem Hotel stimmt einfach alles und es ist rundum zu empfehlen.
Unbedingt zu erwähnen ist auch noch die Freundlichkeit des Personals, wobei Lorenza am Empfang einfach Top ist!

• Aufenthalt Januar 2013
5 Danke, Silke H!
Werte Gäste,

Grüßgott aus dem Grödner Tal!

Es würde uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Wolkenstein in Gröden,

Fam. Hofer und Mitarbeiter
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 27 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels
Romantic & Family Hotel Gardenia ...
Nr. 22 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels

Unternehmen: ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
Anschrift: Strada Meisules 5, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 328€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels 3*
Gröden hat sich mit der Kunst seit dem 17. Jahrhundert in der ganzen Welt einen großen Namen gemacht. Wir freuen uns jetzt darauf die Tradition mit der Moderne zu verbinden und uns Ihnen hiermit unser bestes Angebot im ersten ARTHOTEL des Grödnertales unterbreiten zu können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.