“Hervorragendes, neues Hotel”

ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
walluf
“Hervorragendes, neues Hotel”
Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert (Familie mit 2 erwachsenen Töchtern und einem Hund) für 4 Tage in dem neuen arthotel. Da wir gestylte, neue Hotels mögen und schon öfters in anderen Destinationen mit dieser Art von Hotels zufrieden waren, hatten wir dieses Hotel ausgesucht.
Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen und hat diese teilweise sogar übertroffen.
Die Zimmer (Superior) -nagelneu und sehr geschmackvoll- sind modern eingerichtet, jedoch trotzdem sehr behaglich.
Das trifft auf das gesamte Ambiente des Hotels zu.
Wir hatten Halbpension gebucht und das kann ich jedem nur empfehlen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, dem nachmittags angebotenen Kuchen kann man nicht widerstehen und das 5-Gänge Menü am Abend ist einfach 'delizioso'! Die Weinkarte ist sehr gut sortiert, zu angemessenen Preisen.
Der Fußweg nach Wolkenstein Zentrum ist angenehm in 15-20 Minuten zu erlaufen, jedoch fährt auch vor dem Hotel ein Bus ab, auch nachts, was für unsere Töchter interessant war.
Der Transfer mit dem Shuttle zu den verschiedenen Liften und zurück hat auch sehr gut geklappt.
Bei diesem Hotel stimmt einfach alles und es ist rundum zu empfehlen.
Unbedingt zu erwähnen ist auch noch die Freundlichkeit des Personals, wobei Lorenza am Empfang einfach Top ist!

• Aufenthalt Januar 2013
5 Danke, Silke H!
Gardenahotels, Direttore von ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Werte Gäste,

Grüßgott aus dem Grödner Tal!

Vielen herzlichen Dank dass Sie in unserem Haus für Ihr Urlaub in den Dolomiten übernachtet haben!

Es hat uns sehr gefreut Sie in unserem ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels beherbergen zu dürfen!

Solche schmeichelhafte Worte zu lesen, erfreut uns sehr und gibt uns die richtige Motivation um unser Haus tagtäglich weiterhin zu verbessern - nach den Gardenahotels - Standards.

Es würde uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Wolkenstein in Gröden,

Fam. Hofer und Mitarbeiter

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 19 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Romantic & Family Hotel Gardenia - Gardenahotels
Romantic & Family Hotel Gardenia ...
Nr. 17 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels

Unternehmen: ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
Anschrift: Strada Meisules 5, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels 3*
Gröden hat sich mit der Kunst seit dem 17. Jahrhundert in der ganzen Welt einen großen Namen gemacht. Wir freuen uns jetzt darauf die Tradition mit der Moderne zu verbinden und uns Ihnen hiermit unser bestes Angebot im ersten ARTHOTEL des Grödnertales unterbreiten zu können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.