“Wunderbar”

Konstanz
Beitragender der Stufe 5
“Wunderbar”
Bewertet am 3. Februar 2013

Man fühlte sich in diesem Hotel rundum wohl. Es ist dort sehr sauber und gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich und vom Essen kann man nur schwärmen...

Habe in den letzten kein Hotel besucht, wo alles so gut war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Norwegenwinter!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 2. Juli 2011

Wie jedes Jahr (seit 7 Jahren) haben wir auch diesen Januar 1 Woche im Antares verbracht. Die neu renovierten Zimmer sind toll. Die Lage des Hotel ist super da man sich eigentlich inmitten der ganzen Transportanlagen befindet. Seit das Hotel einen Schweizer Direktor hat sich auch das Essen und der Service merklich verbessert. Einzig, in den Wellness Bereich sollten sie einmal ein bisschen Geld stecken und Internet auf den Zimmern wäre kein Luxus.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, PureBoarding!
Cork Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Februar 2008

Wir hatten zwei Appartements im Antares gebucht, eines mit vier und eines mit sieben Betten. Das Appartement mit vier Betten war ein Doppelzimmer und ein Wohnzimmer mit zwei Einzelbetten und das mit sieben Betten waren zwei Doppelzimmer (1 en suite), zwei Schlafsofas im Wohnzimmer und ein Einzelbett die Treppe rauf. Die Appartements waren makellos, auszusetzen gibt es nur, dass das mit den sieben Betten recht eng war. Die Lage ist brillant, 100 Meter vom Skilift und nur ein paar Meter von der Kneipe Goalies entfernt. Es gab dort auch ein Hallenbad, das super und auch sehr sauber war. In der Umgebung gibt es viele Restaurants, wo man abends essen gehen kann, ich kann das Campioni (ich glaube so wird es geschrieben) am Ende des Dorfes empfehlen und das L'fundle in St. Christina. Skifahren war sehr gut, leider hatten wir die falsche Woche erwischt, da es in Irland, Großbritannien, Italien und ein paar österreichischen Bundesländern Schulferien gab, an den Skiliften gab es daher sehr lange Schlangen. Insgesamt können wir sowohl die Dolomiten als auch das Residence Antares empfehlen.

Danke, Radi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Tyrol
Hotel Tyrol
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Unternehmen: Hotel Antares
Anschrift: Strada Meisules 195, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 22 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 385€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Wolkenstein