Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
175 $
171 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Linder(Wolkenstein in Gröden)
144 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
133 $
130 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
85 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)
199 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Hotel Savoy(Wolkenstein in Gröden)
206 $
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Kostner(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
86 $
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sun Valley(Wolkenstein in Gröden)
236 $
575 $
419 $
Expedia.com
Bewertet 13. August 2017

Wir durften im Alpenroyal einen wundervollen Urlaub erleben. Es hat an nichts gefehlt. Von der Anreise bis zur Abreise sind wir jederzeit zuvorkommend und herzlich betreut worden. Sowohl das Frühstücksbüffet wie auch das Abendessen liessen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
2  Danke, thomashH274VI!
Bewertet 1. März 2017

Das Alpenroyal bietet eine familiäre und dennoch hochprofessionelle Atmosphäre, alle sind außergewöhnlich freundlich, jeder Wunsch wird erfüllt. Wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Sekunde. Wiederkommen garantiert.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
1  Danke, Susanne B!
Bewertet 29. Januar 2017

Danke an das gesamte Team vom Alpenroyal ,Sie haben unsere 5 Tage Skiurlaub zum Event erstrahlen lassen !!! Vom Empfang bis zur Verabschiedung ohne erkennbare Schwächen .Bus-Shuttle zu den Talstationen und wieder zurück ohne jegliche Verzögerung!!!! Frühstücks-Team und Qualität = Champions League !!!! Das gleiche gilt für das Abendessen ,ein Erlebnis inkl.einer wunderbar ausgesuchten und zudem fair kalkulierten Weinkarte (die eigentlich ein Katalog war )!!!! Das Team von der Bar inkl. Getränkeauswahl = Fantastisch . Und ein Wellnessbereich den man gesehen haben muss !!!! Es kommt selten oder nie vor ,das ich gerne noch geblieben wäre, aber hier hätte ich das Hotel gerne noch ein paar Tage länger genossen !!!! Danke für die perfekte Zeit und bitte , bitte alles genau so lassen . Ich freue mich auf das nächste Mal .

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jens Alexander M!
Bewertet 4. Januar 2017

Der absolut perfekte Service hat uns wie schon letztes Jahr gut gefallen, Ski-Bus-Shuttle zu jeder Zeit zu der man wollte, im Restaurant immer sehr persönliche Betreuung, an der Bar wusste man schon nach einem Tag was wir zu trinken pflegten , so was vermittelt uns ein großes Engagement für die Gäste.

Eines der Highlights war der erst kürzlich eröffnete neue Spa-Bereich von gigantischer Größe und luxuriöser Ausstattung, es wäre ein Traum wenn nicht - und da muss ich mich leider einem meiner Vor-kritiker anschließen - die vielen Gäste aus dem östlichen Europa die in perfektem Design dokumentierten 'Spa-Regeln' grundsätzlich nicht wahrnahmen. Schade! Aber das ist wohl leider der Internationalität geschuldet, obwohl die ein wenig einseitig war.

Zimmer und Küche entsprechen den Sternen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, rosi051147!
Bewertet 6. Oktober 2016

Wir haben zwei Tage einfach nur zum Entspannen in diesem eleganten Hotel verbracht. Die Lage ist wunderoll. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Das Abendessen, serviert in einer tollen Stube und das Frühstück waren ausgezeichnet.Das Zimmer war geräumig und elegant, die Betten sehr gut. Der geheizte Aussenpool ist sehr schön, der Wellnessbereich , etwas zu klein für dieses Niveau, wird gerade vergrössert und wird dann den hohen Ansprüchen dieses Hotels gerecht werden

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid H!