“Wellness und Erholung auf höchstem Niveau”

Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Bewertet am 19. September 2013

Sehr guter und professioneller Service, sehr freundliches Personal, hier bedient der Chef persönlich rund um die Uhr.

Hier fühlen wir uns auch an Tagen mit schlechtem Wetter wohl ... dank des excellenten Wellnesbereiches mit einem tollen Außenpool (32 Grad Wassertemperatur)

Danke, Maja B!

Bewertet am 11. September 2013

Seit über 10 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub im schönen Gröndertal im Alpenroyal.
Schon bei unserem ersten Aufenthalt fühlten wir uns sehr wohl. Hier bekommt man in einer lockeren gehobenen Atmosphäre einen gelungen professionellen Service geboten. Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen und das Gourmet Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Im Alpenroyal gilt, man kommt als Gast und geht als Freund!

1  Danke, Andre A!
Bewertet am 8. September 2013

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und hervorragendes Essen, dazu hervorragende Lage zu sehr vielen Wanderrouten - perfekt!
Die Damen am Empfang geben gerne Empfehlungen für unterschiedliche Touren in der Region, außerdem gibt es einen Abholservice des Hotels, falls die Tour an einer anderen Stelle endet.

Danke, Regina250!
Bewertet am 15. Februar 2013

Die Zimmer sind komfortabel, großzügig, schön eingerichtet und aufwendig beleuchtet. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Besonders toll ist das große Schwimmbad, es ist wunderbar, bei Schneefall oder früh am Morgen, wenn noch alle schlafen, im 34° warmen, über 30m langen Outdoor-Becken zu schwimmen und dabei die Blicke auf Langkofel und Sella schweifen zu lassen.
Essen, Weine, Service sehr gut. Nachmittags gibt es sogar ein kostenloses Kuchenbuffett, wenn man einen Kaffee o.ä. bestellt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, palm-dittbrenner!
Bewertet am 10. September 2012

Vom Empfang bei der Anreise bis zur Verabschiedung am letzten Tag rundum freundlicher, proaktiver und kompetenter Service für meine Frau, unseren zweieinhalbjährigen Sohn und mich. Dazu phantastisches Essen (welches bereits im Hotelrestaurant so gut war, dass wir auf den Besuch des Gourmet-Restaurants verzichteten) und Badespass mit der unglaublichen Aussicht auf den Langkoffel: Unsere Woche im Alpenroyal war ein Luxus, den wir jedem empfehlen und gern bald wieder geniessen möchten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter K!
Bewertet am 26. März 2012

sehr freundlicher service, gemütliche zimmer, tolles frühstücksbuffet, sehr gutes abendessen mit einer riesen auswahl an guten weinen, traumhafter wellnessbereich mit badesee im freien - auch im winter :-) gratis skibus zum lift...gott waren das wieder schöne tage in diesem gastfreundlichen hotel in dieser traumhaften umgebung...wir werden auf alle fälle wieder kommen !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andi M!
Bewertet am 2. März 2012

Seit 22 Jahren verbringen wir unsere Winterferien in Selva im Alpenroyal, da erübrigen sich eigentlich alle weiteren Kommentare. Wir haben alle Umbauten, Vergrösserungen und Verbesserungen miterlebt und können der Familie Prinoth und dem ganzen Team nur Danke sagen für Ihre Gastfreundschaft.
Das Skigebiet ist auch noch grandios. :-))))

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, astrid J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Antares
Nr. 2 von 25 in San Vigilio
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa

Anschrift: Strada Meisules 43 | Dolomites, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 3 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 14 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 358€ - 873€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet Selva Di Val Gardena
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet And Spa