Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Hotel Welponer(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Portillo Dolomites 1966'(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Comploj(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Piccolo Hotel(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bellevue(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenloses Internet
Hotel La Pineta(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sporting(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rodella(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fanes(Wolkenstein in Gröden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und hervorragendes Essen, dazu hervorragende Lage zu sehr vielen Wanderrouten - perfekt!
Die Damen am Empfang geben gerne Empfehlungen für unterschiedliche Touren in der Region, außerdem gibt es einen Abholservice des Hotels, falls die Tour an einer anderen Stelle endet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regina250!
Bewertet 15. Februar 2013

Die Zimmer sind komfortabel, großzügig, schön eingerichtet und aufwendig beleuchtet. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Besonders toll ist das große Schwimmbad, es ist wunderbar, bei Schneefall oder früh am Morgen, wenn noch alle schlafen, im 34° warmen, über 30m langen Outdoor-Becken zu schwimmen und dabei die Blicke auf Langkofel und Sella schweifen zu lassen.
Essen, Weine, Service sehr gut. Nachmittags gibt es sogar ein kostenloses Kuchenbuffett, wenn man einen Kaffee o.ä. bestellt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, palm-dittbrenner!
Bewertet 10. September 2012

Vom Empfang bei der Anreise bis zur Verabschiedung am letzten Tag rundum freundlicher, proaktiver und kompetenter Service für meine Frau, unseren zweieinhalbjährigen Sohn und mich. Dazu phantastisches Essen (welches bereits im Hotelrestaurant so gut war, dass wir auf den Besuch des Gourmet-Restaurants verzichteten) und Badespass mit der unglaublichen Aussicht auf den Langkoffel: Unsere Woche im Alpenroyal war ein Luxus, den wir jedem empfehlen und gern bald wieder geniessen möchten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter K!
Bewertet 26. März 2012

sehr freundlicher service, gemütliche zimmer, tolles frühstücksbuffet, sehr gutes abendessen mit einer riesen auswahl an guten weinen, traumhafter wellnessbereich mit badesee im freien - auch im winter :-) gratis skibus zum lift...gott waren das wieder schöne tage in diesem gastfreundlichen hotel in dieser traumhaften umgebung...wir werden auf alle fälle wieder kommen !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andi M!
Bewertet 2. März 2012

Seit 22 Jahren verbringen wir unsere Winterferien in Selva im Alpenroyal, da erübrigen sich eigentlich alle weiteren Kommentare. Wir haben alle Umbauten, Vergrösserungen und Verbesserungen miterlebt und können der Familie Prinoth und dem ganzen Team nur Danke sagen für Ihre Gastfreundschaft.
Das Skigebiet ist auch noch grandios. :-))))

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, astrid J!