289 $
280 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Linder(Wolkenstein in Gröden)
168 $
161 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
199 $
194 $
  • Restaurant
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
131 $
128 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
101 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)
415 $
136 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
247 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoy(Wolkenstein in Gröden)
211 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sun Valley(Wolkenstein in Gröden)
251 $
421 $
Bewertet 15. August 2017

Auch heuer durften wir wieder einen Urlaub vom Feinsten in diesem Hotel verbringen. Beginnend mit dem herzliche Empfang durch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal und die wunderschöne Juniorsuite mit dem tollen Ausblick auf den Langkofel machten unseren Urlaub von Anfang an zu etwas besonderen. Die außergewöhnlich gute Küche war - wie schon in den letzten Jahren - einzigartig. Der großzügige Spa- und Poolbereich lädt immer zum Verweilen ein. Das Hotel hat einfach die beste Lage in Wolkenstein. Ruhig, sonnig und mit dem herrlichen 360 Grad Rundumblick in die Dolomiten ohne unmittelbare Nachbarn. Trotzdem kann man direkt vom Hotel in alle Richtungen loswanden, oder nutzt den hauseigene Shuttlebus. Wolkenstein ist fußläufig in knapp 15 min erreichbar. Vielen Dank liebe Familie Senoner und ihr Team für ihre persönliche Betreuung und die herrlichen Tage, die wir in ihrem Haus verbringen durften. Gerne wieder!

Zimmertipp: Der Ausblick in die Dolomiten ist von jedem Zimmer gegeben. Unser Favorit ist die Seite zum Langkofel
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, gkascha!
Bewertet 11. August 2017

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, hilfsbereit.
Wunderschöne Suite, Balkon mit prächtiger Aussicht.
Tolle Poolanlage, ebenso Spa und Fitness und Gartenanlage
Gratis E-Bike und Mountainbikes
Küche ausgezeichnet, excellent, reichhaltig, aubwechslungsreich, gepflegt, jedes Diner ein Erlebnis.
Lage des Hotels ruhig, wunderschön gelegen, abseits des Rummels.

Zimmertipp: Budgetfrage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gantrisch2017!
Bewertet 9. August 2017

In allen Belangen ist das Hotel ausgezeichnet zu bewerten!!
"5*-Niveau", hervorragende Küche, schöner Aussenpool und SPA-Bereich, familiäre Atmosphäre, aufmerksame, persönliche Betreuung durch die Besitzerfamilie Senoner, sehr nettes und herzliches Personal, wunderschöne Aussicht in die Berge vom Hotel aus, top gepflegte Gartenanlage! Vielen Dank für die wunderbare Zeit; bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CB_0717!
Konrad S, Inhaber von Granvara Relais & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Guten Tag, sehr geehrte Frau cgafner,

herzliche Grüße aus Wolkenstein im Herzen der Dolomiten.

Mit dieser Nachricht möchten wir uns von ganzen Herzen für die ausgezeichnete Bewertung bedanken und schätzen es sehr, dass Sie unser Hotel ins “5 Sterne Niveau“ loben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen lieben Dank für alles
Herzliche Grüße
Familie Senoner und das gesamte Granvara Team

Bewertet 4. August 2017

Es geht nicht besser. Herrliche Lage mit super nettem Personal und persönlicher
Betreuung durch die Besitzerfamilie Senoner. Fantastische Küche. Sehr sauber,
ruhig und Top Welness-Bereich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Aufgrund der herrlichen Lage sind alle Zimmer zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adriano G!
Konrad S, Inhaber von Granvara Relais & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Guten Tag, sehr geehrter Herr Adriano G.!

Für möchten uns ganz herzlich für die “5*-Niveau“ Bewertung bedanken und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen und fantastischen Urlaub gestaltet haben. Vielen vielen Dank für alles und wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Dankeschön
Ihre Familie Senoner und das gesamte Team

Bewertet 15. Juli 2017

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen wie immer ausgezeichnet. Ein wunderschönes Zimmer. Der Pool ist super. Die Lager ausserhalb des Dorfes auf einem Sonnenplateau herrlich ruhig. Was will man mehr.

Zimmertipp: Junior Suiten sind etwas grösser.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Romana5610!
Konrad S, Leiter Front Office von Granvara Relais & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Guten Tag, sehr geehrte Frau Romana5610!
Als erstes möchten wir Ihnen ganz herzlich für die gute Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem kleinen Paradies rundum wohlgefühlt haben. Dankeschön dafür und danke dass wir zusammen mit unserem Team Ihren Urlaub so angenehm gestalten konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Schöne Grüße aus den Dolomiten
Ihre Familie Senoner mit dem gesamtem Granvara Team