Granvara Relais & Spa Hotel
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotel Chalet Dlaces(Wolkenstein in Gröden)
  • Spa
Hotel Belaval(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Residence La Selva(Wolkenstein in Gröden)
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Montanina(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenloses Internet
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rodella(Wolkenstein in Gröden)
Pozzamanigoni(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sochers(Wolkenstein in Gröden)
Sehr gut 4/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2013

Nach dem zweiten Wochenaufenthalt in diesem wunderbaren Hotel GRANVARA, (jeweils im Herbst), drängt es uns, unsere Erfahrung auch auf diesem Weg, anderen zugänglich zu machen.

- Schönes alleinstehendes Hotel mit grosszügigen Zimmern, in einer einmaligen Lage, die
ihresgleichen sucht.

- Eine herzliche Freundlichkeit von der Besitzerfamilie ausnahmslos durch das ganze Gast-
geberteam hindurch.

- Eine maximale Küche. Nach dem grossen Salatbüffet schön angerichtete und absolut fein
gekochte Gänge und immer wieder Vorspeise-, Hauptgang- und Dessertbüffets mit einer
grossen Vielfalt an Köstlichkeiten.

- Als Schweizer und Berner Oberländer verwöhnt, beeindruckt uns aber auch die liebliche
weiträumige Gegend, mit ihren senkrecht zum Boden ausschiessenden, steilen Felswänden
der Dolomiten. Eine Umgebung, gespickt mit einem mediterranen Hauch, nicht weit entfernt
vom Weingebiet im Südtirol.

- Das alles hat uns so gefallen, dass wir auch noch eine Winterwoche im Jahr 2014
im Hotel GRANVARA erleben wollen.

Mit der allerbesten Empfehlung an alle, die Qualität, Schönheit und eine herzliche Freundlichkeit zu schätzen wissen.

Marlies und Fritz Thomann, Brienz, Schweiz

1  Danke, Fritz T!
Bewertet 21. September 2013

Ein super Hotel in traumhafter Lage. Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Besitzer sind besonders hervorzuheben. Auch das Service war perfekt, sodass für einen schönen und erholsamen Urlaub bestens gesorgt war. Selbstverständlich ist auch der Wellnessbereich vom Feinsten, so konnte man nach den Touren richtig entspannen. Das Schwimmen im warmen Freibad hat mir auch besonders gut gefallen.
Ein Test im Winter ist vorgesehen!!!

1  Danke, Renate B!
Bewertet 17. September 2013

Wenn nicht nur Hotel, Service und Essen perfekt sind, sondern auch noch die Aussicht und Lage, weit ab vom Ortskern und Verkehr, dann heißt das: GRANVARA! Nach 5 x im Sommer/Herbst muss ich jetzt unbedingt mal das Granvara im Winter testen und geniessen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christophe_Deman!
Bewertet 15. September 2013

Sehr familiäres Haus, Besitzer sind immer vor Ort und ansprechbar, super Service, tolles Restaurant, Lage und Ausstattung absolut top. Ausreichend entfernt vom Trubel der Ortsmitte, trotzdem zentral gelegen, Schwimmen Fitness Sauna alles Klasse viele Angebote vom Hotel für Wanderungen, auch geführt, mit Guide Moritz ein echtes Vergnügen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas W!
Bewertet 9. September 2013

Nach 3 x im Sommer/Herbst muss ich jetzt unbedingt mal das Granvara im Winter testen und geniessen! Eines der tollsten Skigebiete liegt ja schließlich direkt davor.

Zimmertipp: Es gibt eigentlich nur gute Zimmer - je nach Budget. Wir bevorzugen die Juniorsuiten.
1  Danke, Helmut A!