“Wunderbar!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
Keerbergen, Brabant, Belgium
“Wunderbar!”
Bewertet am 17. September 2013

Wenn nicht nur Hotel, Service und Essen perfekt sind, sondern auch noch die Aussicht und Lage, weit ab vom Ortskern und Verkehr, dann heißt das: GRANVARA! Nach 5 x im Sommer/Herbst muss ich jetzt unbedingt mal das Granvara im Winter testen und geniessen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Christophe_Deman!

Hanau, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Sehr familiäres Haus, Besitzer sind immer vor Ort und ansprechbar, super Service, tolles Restaurant, Lage und Ausstattung absolut top. Ausreichend entfernt vom Trubel der Ortsmitte, trotzdem zentral gelegen, Schwimmen Fitness Sauna alles Klasse viele Angebote vom Hotel für Wanderungen, auch geführt, mit Guide Moritz ein echtes Vergnügen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Thomas W!
Singen
Bewertet am 9. September 2013

Nach 3 x im Sommer/Herbst muss ich jetzt unbedingt mal das Granvara im Winter testen und geniessen! Eines der tollsten Skigebiete liegt ja schließlich direkt davor.

Zimmertipp: Es gibt eigentlich nur gute Zimmer - je nach Budget. Wir bevorzugen die Juniorsuiten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Helmut A!
Urmitz
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren in diesem Sommer zum ersten Mal im Granvara. Unsere Erwartungen wurden bzgl. Hotelausstattung, Hotellage sowie Gastronomie und Service voll erfüllt. Während unserer Urlaubstage konnten wir, da wir unseren Urlaub verlängert haben, zwei Zimmerkategorien kennenlernen: Comfort und Juniorsuit. Beim nächsten Besuch werden wir - aufgrund der Größe und Ausstattung - die Juniorsuit bevorzugen.
Es waren schöne und erlebnisreiche Tage und wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Juniorsuit ist dem Comfortzimmer vorzuziehen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gerhard M!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben 4 wundervolle Tage im Granvara erlebt!! Die Lage u. Ausstattung des Hotels lassen keine Wünsche offen. Das kulinarische Angebot ist hervorragend. Es ist alles sehr familiär u. der Service bestens. Die Comfortzimmer sind sehr gut ausgestattet. Wenn man aber 1 oder 2 Wochen hier Urlaub macht wuerden wir die Juniorsuiten bevorzugen. Viel Platz u. genügend Schränke u. Schubladen für die Bekleidung. Tolle Aussicht auf Grödnerjoch u. Langkofel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt u. werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Gaby W!
Groningen
Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr herzliches und persönliches Ambiente, wunderbare Gastronomie, sehr hoher Standard, der Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, liegt inmitten der Südtiroler Sportwelt; habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, DaPinzgauer!
Hillegom
Bewertet am 1. Juli 2013

Das hotel hat unsere Erwartungen uebertroffen.
Sehr schoene Lage. Schones Aussicht. Das Essen war wirlich ganz ganz gut !
Und sehr gute Wandermoeglichkeiten direkt am Hotel in weniger als 2 stunden wandert mann auf der Seiser Alm

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ria v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Miraval NaturHotel & Residence
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Tyrol
Hotel Tyrol
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Unternehmen: Granvara Relais & Spa Hotel
Anschrift: Str. La Selva 66, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 4 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel