“Kurzurlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granvara Relais & Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
Granvara Relais & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Dolomites Summer
Schindellegi, Schweiz
“Kurzurlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Durch Empfehlung von Bekannten fanden wir das Granvara. Unsere eher hohen Erwartungen wurden sogar übertroffen! Es gab einfach nichts zu bemängeln!
Mit viel Liebe zum Detail strahlt das ganze Haus einen zauberhaften Charme aus.

Nach anspruchsvollen Mountainbike-Touren liessen wir uns jeweils zuerst im Wellness verwöhnen, um anschliessend die kulinarischen Köstlichkeiten zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Felix Z!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren jetzt zum achten Mal zum Skifahren in den Dolomiten. Das Hotel Granvara ist das
perfekte Hotel, um den Skiurlaub zu genießen. Unsere Suite deluxe war hervorragend ausgestattet. Großes, neues Bad mit alleinstehender Whirlwanne, super Dusche und Infrarot-
sauna. Ein sehr schöner Wohnraum mit seperatem Schlafzimmer. Endlich genügend Platz, um
die vielen Skisachen unterzubringen. Das Essen ist nicht wie in einem Hotel, sondern wie in einem Gourmet Restaurant. Jeden Abend kann man sich neben den a la Carte Speisen, vom
großen Spezialbuffet bedienen. Zum Skifahren ideal gelegen. Direkt hinter dem Haus geht es über einen kleinen Zieher zur Abfahrt der Saslong B. Von dort aus gelangt man direkt zur Gondel. Das Hotel liegt perfekt und wunderschön eingebettet in einer Traumkulisse. Wahnsinnig, freundlich und liebenswertes Personal und Inhaber. Wir kommen wieder!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Reisefreund47!
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nach 2012 sind wir dieses Jahr zum 2. Mal im Granvara abgestiegen und haben uns ohne Einschränkungen sehr wohl gefühlt. Die Küche ist hervorragend, die speziellen Buffets wie Tirolerabend, Dessertbuffet etc. sind so vielseitig und peerfekt, wie man das selten sieht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Ruedi L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Bereits das zweite Mal (2011 und 2013) erlebten wir wunderschöne Skiferien im Hotel Ganvara. Das Wetter spielte mit sowie die guten Schneeverhältnisse und auch die Küche in Granvara mit den vielen exquisiten Speisen verwöhnten uns sehr. Die Familensuite war gross genug für uns zu Viert. Wir genossen die tolle Aussicht auf den Grödenpass und Wolkenstein, besonders abends war alles schön beleuchtet. Das schöne Wellness/SPA besuchten wir jeden Tag. Besonders die Jungs liebten das Aussenpool. Beim Schwimmen konnten wir die Sonnenstrahlen bis zum Schluss auskosten.
Als Familie fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir können das Hotel Granvaro nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Alain O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren nach 2005 das zweite Mal im Granvara und was die Hoteleigentümer hier in den letzten Jahren geschaffen haben, sucht seinesgleichen.
Wunderschön gelegen und für Skiläufer geradezu ideal positioniert präsentiert sich das Hotel auf einer Kuppe mit Blick auf Wolkenstein und die Dantercepies Gondelbahn Richtung Corvara.
Ein grosszüger Lobbybereich mit einer schönen Bar, eine grosszügige, mit Sesseln und Couches bestückte Lounge zum Ausruhen und Relaxen sowie ein angenehm gestaltetes Restaurant runden den ersten tollen Eindruck im Erdgeschoss ab.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die uns sofort mit ihrem gemütlichen Ambiente in den Bann zog. Einzig die Beleuchtung im Badezimmer sollte etwas heimeliger gestaltet werden, da sie zu grell ist. Auch hätte ich mir eine Duschkabine gewünscht, statt einer klappbaren Wand auf dem Wannenrand. Ein Handwaschbecken in der separaten Toilette wäre sicher auch nicht schlecht. Die Matratzen sind gewöhnungsbedürftig und sind vermutlich am Ende Ihrer Lebenszeit. Trotz der leisen Kritik - absolut empfehlenswert.
Auch der Spabereich im Untergeschoß ist einfach perfekt - grosszügig, viele Anwendungsmöglichkeiten und Saunen, genug Liegeflächen, Getränke ... hier kann sich so manches 5*-Hotel eine Scheibe abschneiden.
Das Essen: einfach grandios und absolut sternewürdig!!!!
Das Personal: jederzeit hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Man wird bereits beim Einchecken mit Namen begrüßt und während des ganzen Aufenthaltes auch weiter so angesprochen. Die Eigentümerin ist ständig parat, freundlich, hilfsbereit und gibt einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Neben dem Kitzhof in Kitzbühel wird das jetzt sicher eines unserer Stammhotels. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Noch eine kleine Anregung: Der Eindruck wäre perfekt mit Sternchen, wenn auf dem Zimmer zur Begrüßung ein Tellerchen mit Obst und/oder eine Flasche Wasser stehen würde. Das ist eigentlich mittlerweile in dieser Kategorie üblich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Pinguin55!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir reisen seit vielen Jahren in die Dolomiten zum Ski fahren und wohnen seit nunmehr 5Jahren in diesem wunderschönen Hotel.
Wir fahren jedesmal erholt und voller Dankbarkeit nach Hause.
Wir werden dieses Jahr auch einige Tage im Sommer in diesem Hotel verbringen und freuen uns schon jetzt darauf.
Meine Familie und ich sind sehr auf Service bedachte, durchaus als anspruchsvoll zu bezeichnende Erholer und sind glücklich, dass wir nicht enttäuscht worden sind.
DANKE und bis bald !

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, thomas_hartkopf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten Weihnachten und Neujahr mit unseren vier Kindern im Granvara. Das Hotel, das in allen Bereichen seine Sterne verdient, liegt wunderbar ruhig, ist aber auch gut an die Skipisten angebunden. Der Ausblick auf die Berge ist atemberaubend. Das Gastgeberpaar war unglaublich nett und immer hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. Aber auch das ganze Team hat uns nur positiv überrascht. Das Essen war exzellent!!!! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Felicitas W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sporting
Hotel Sporting
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Miraval NaturHotel & Residence
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Unternehmen: Granvara Relais & Spa Hotel
Anschrift: Str. La Selva 66, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 4 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel