“Ein wirklich perfekter Kurzurlaub.”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr guter Zustand der Sehenswürdigkeiten und sehr freundliche Menschen. Liftanlagen und sonstige Beförderungsmittel in einem sehr guten Pflegezustand. Das Hotel ist wirklich perfekt in Service und ausgezeichnet in Essen und Trinken.
Wir werden in jedem Fall bei nächster Gelegenheit wieder das Granvara Relais & Spa Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Günther E!

Bewertet am 24. September 2012

Wir waren das erste Mal im Hotel Granvara und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns die ruhige Lage des Hotels, das wunderschöne Schwimmbad mit Aussenbereich sowie das geräumige Zimmer. Auch das Essen war hervorragend. Alles in allem ganz erholsame vier Tage, wo einfach alles gestimmt hat.

1  Danke, Anonym62_12!
Bewertet am 23. September 2012

Da wir die Wahl für “die schönsten Tage des Jahres“ ungern dem Zufall überlassen, verbrachten wir unseren Berg-Urlaub nun bereits zum 6. Mal im Silence Hotel Granvara.
Den atemberaubenden Blick auf Wolkenstein und die umliegende Bergwelt sowie die exklusiven Annehmlichkeiten des familiengeführten Top-Hauses haben wir wieder in vollen Zügen genossen.
Der perfekte Service, die Freundlichkeit, sowohl der Familie Senoner als auch des Personals sowie die Sauberkeit und Ruhe im Granvara sorgten in gewohnter Weise für die besonders angenehme Atmosphäre. Zusammen mit den kulinarischen Genüssen aus der Gourmet-Küche war der Aufenthalt für uns ERHOLUNG PUR.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Peter u. Marieke SCHRICKER

1  Danke, Peter S!
Bewertet am 16. September 2012

Seit 6 Jahren verbringen wir jedes Jahr eine Woche Skiferien in dieser Oase und geniessen es immer wieder von Neuem. Inzwischen haben wir auch Freunde mit dem Virus angesteckt und geniessen das Skifahren im 6er-Team.
Der ausgezeichnete, aufmerksame und sehr freundlicher Service, ein heimeliges Hotel mit grosszügigen sehr schönen Zimmern, der gut eingerichtete Wellnessbereich mit Kosmetik, Massagen usw..... garantiert einen entspannenden und erholsamen Urlaub.
Ausserdem ist das Skifahren in den Dolomiten sensationell.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbet1!
Bewertet am 14. September 2012

Bereits seit vielen Jahren verbringen wir unseren Ski- und auch Wanderurlaub in Wolkenstein im Granvara - so auch im September 2012. In diesem, in einer unverbaubaren Lage, mit einer rundum herrlichen Aussicht, gelegenen Hotel, kann man sich nur wohlfühlen. Freundliche Hoteliers mit einem sehr persönlichen, herzlichen "Draht" zum Gast, zuvorkommende Mitarbeiter
im ganzen Haus - Speisesaal, Bar, Rezeption, Zimmer - die dem Gast die Wünsche von den Augen ablesen und schnell mit einem Lächeln erledigen, lassen den Aufenthalt im Granvara zu einem hervorragenden Urlaub vom Alltag werden. Die Küche hält jederzeit dem Vergleich mit
einem deutschen Sternelokal stand und die ausgezeichneten Weine runden das Essvergnügen ab.
Kosmetik- und Wellnessbereich sowie das sehr schöne und angenehm warme Schwimmbad mit Aussenbereich und Liegewiese entsprechen dem hohen Niveau des Hauses.
Wir kommen auf jeden Fall wieder - spätestens im nächsten März - und freuen uns heute schon darauf.
Adelheid und Wolfgang Wanhorst

3  Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 3. September 2012

Eine Bewertung in Worten ist schwierig, es zu geniessen ist einfacher .....!
- Perfekte Betreuung (von der Rezeption bis und mit dem Ehepaar Senoner)
- Geniale Küche
- Perfekte Weinkarte (mit fairen Preisen)
- Super Standort
- Liebenswertes Personal
- Super Lage für Bike- und Wandertouren
Dieses Hotel kann man NUR (übrigens auch im Winter) empfehlen!
Marianne u. Stefan HEINEMANN

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stheinemann!
Bewertet am 14. August 2012

Zum 3. Mal verbrachten wir unsere Skiferien im Granvara. Jedesmal waren wir sehr zufrieden mit den Leistungen. Vor allem das Essen ist auf sehr hohem Niveau = Gourmetküche. Kleine Reklamationen - einmal hat uns die Suite nicht gepasst wegen unangenehmem Geruch - werden sofort erledigt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisehungrig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
1,9 km entfernt
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
0,7 km entfernt
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
13,2 km entfernt
Miraval NaturHotel & Residence
1,5 km entfernt
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
1,6 km entfernt
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Anschrift: Str. La Selva 66, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 4 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 150€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel