Granvara Relais & Spa Hotel
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotel Chalet Dlaces(Wolkenstein in Gröden)
Hotel anzeigen
Hotel Belaval(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Residence La Selva(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Montanina(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenloses Internet
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rodella(Wolkenstein in Gröden)
Pozzamanigoni(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sochers(Wolkenstein in Gröden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2012

Bereits seit vielen Jahren verbringen wir unseren Ski- und auch Wanderurlaub in Wolkenstein im Granvara - so auch im September 2012. In diesem, in einer unverbaubaren Lage, mit einer rundum herrlichen Aussicht, gelegenen Hotel, kann man sich nur wohlfühlen. Freundliche Hoteliers mit einem sehr persönlichen, herzlichen "Draht" zum Gast, zuvorkommende Mitarbeiter
im ganzen Haus - Speisesaal, Bar, Rezeption, Zimmer - die dem Gast die Wünsche von den Augen ablesen und schnell mit einem Lächeln erledigen, lassen den Aufenthalt im Granvara zu einem hervorragenden Urlaub vom Alltag werden. Die Küche hält jederzeit dem Vergleich mit
einem deutschen Sternelokal stand und die ausgezeichneten Weine runden das Essvergnügen ab.
Kosmetik- und Wellnessbereich sowie das sehr schöne und angenehm warme Schwimmbad mit Aussenbereich und Liegewiese entsprechen dem hohen Niveau des Hauses.
Wir kommen auf jeden Fall wieder - spätestens im nächsten März - und freuen uns heute schon darauf.
Adelheid und Wolfgang Wanhorst

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang W!
Bewertet 3. September 2012

Eine Bewertung in Worten ist schwierig, es zu geniessen ist einfacher .....!
- Perfekte Betreuung (von der Rezeption bis und mit dem Ehepaar Senoner)
- Geniale Küche
- Perfekte Weinkarte (mit fairen Preisen)
- Super Standort
- Liebenswertes Personal
- Super Lage für Bike- und Wandertouren
Dieses Hotel kann man NUR (übrigens auch im Winter) empfehlen!
Marianne u. Stefan HEINEMANN

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stheinemann!
Bewertet 14. August 2012

Zum 3. Mal verbrachten wir unsere Skiferien im Granvara. Jedesmal waren wir sehr zufrieden mit den Leistungen. Vor allem das Essen ist auf sehr hohem Niveau = Gourmetküche. Kleine Reklamationen - einmal hat uns die Suite nicht gepasst wegen unangenehmem Geruch - werden sofort erledigt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisehungrig!
Bewertet 3. Juli 2012

Wir waren das 2. Mal im Granvarra. Einfach alles perfekt! Tolles Essen, sehr aufmerksame
Mitarbeiter und eine perfekte Gastgeberfamilie! Und diese Ruhe in dieser unglaublichen Landschaft. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in diesem Verwöhnhotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Adriano G!
Bewertet 26. Juni 2012

das war das 2. mal dass wir im granvara kommen.eine aussergewohnliche lage des hotels. ein team mit einem herzlichen Empfang, eine extraordinaere Kuche. ruhe tagen fur die seele und oase fur genussvolle tagen. ein Maerchentraum !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christiane e!