Granvara Relais & Spa Hotel
Hotel Mignon(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Chalet Gerard(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Hotel Bellevue(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenloses Internet
Hotel Pralong(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Villa Anna(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Plazola(Wolkenstein in Gröden)
Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2012

Wir waren das 2. Mal im Granvarra. Einfach alles perfekt! Tolles Essen, sehr aufmerksame
Mitarbeiter und eine perfekte Gastgeberfamilie! Und diese Ruhe in dieser unglaublichen Landschaft. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in diesem Verwöhnhotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Adriano G!
Bewertet 26. Juni 2012

das war das 2. mal dass wir im granvara kommen.eine aussergewohnliche lage des hotels. ein team mit einem herzlichen Empfang, eine extraordinaere Kuche. ruhe tagen fur die seele und oase fur genussvolle tagen. ein Maerchentraum !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christiane e!
Bewertet 13. März 2012

Es war unser dritter Aufenthalt, stets eine Woche im Winter, und es war der beste. Empfang, Zimmer, Wellnessbereich, Umgebung und Skiort sind gleich gut geblieben, das Nachtessen aber, obwohl immer gut, war diesmal ausgezeichnet und hätte problemlos einen Michelin-Stern verdient. Einzig beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung bezüglich des Käseangebots eine letzte Verbesserungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, heinz o!
Bewertet 19. Februar 2012

Ein sehr warmherzig und persönlich geführtes Hotel, mit bestem Service, tollem Wellnessangebot und wirklich unglaublich gutem Essen. Ideale Lage über Wolkenstein, mit einfachem Zugang zum Skigebiet . Absolut faires Preis/Leistungsverhältnis als Grundlage für einen Wohlfühlurlaub - ankommen und sich bestens aufgehoben fühlen! Wünsche werden erfüllt, bevor man sie ausgesprochen hat. Ideal für Paare, die es gerne ruhig und gepflegt mögen( Relais du Silence-Hotel ).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeiSa1976!
Bewertet 12. Februar 2012

Im Hotel Granvara haben wir nun schon 2 mal den Winterurlaub und 1 mal den Sommerurlaub verbracht. Angefangen vom sehr herzlichen Empfang, über den prompten Gepäcktransport in die geräumigen Zimmer, die äusserst freundliche Bedienung im ganzen Hause bis zur ausgezeichneten Küche sind wir voll des Lobes für dieses Hotel. Man kann direkt vom Hotel aus in das tolle Skigebiet starten, oder man lässt sich vom hoteleigenen Shuttlebus zu den verschiedenen Talstationen in Wolkenstein fahren. Nach dem Skifahren kann man die müden Muskeln im grosszügigen Pool (in- und outdoor) oder den verschiedenen Saunas etwas entspannen. Ebenfalls besteht ein sehr grosses Angebot an verschiedenen Wellnessbehandlungen. Das ausgezeichnete Abendessen bildet jeweils den krönenden Abschluss des Tages. Ein Hotel zum Weiterempfehlen und Wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina W!