“Wie nach Hause kommen . . .”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
“Wie nach Hause kommen . . .”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Wir haben Ende August/Anfang September 2011 das zweite Mal im Granvara Urlaub gemacht und waren wieder genauso (wenn nicht noch mehr) begeistert.
Die Junior Suite war noch schöner und geräumiger, der Service/das Essen wieder erstklassig! Neben Familie Senoner ist der gesamte Service um Vincenco zu erwähnen
und natürlich Andrea (der Barkeeper), der den besten Veneziano der Welt macht!

1 Danke, Sabine050557!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir fahren im Herbst fast jedes Jahr in die Dolomiten, im Sept. 2011 zum zweiten Mal ins Gröndertal. Da wir
eine ruhige Umgebung lieben, fiel unsere Wahl dieses mal auf das Hotel Granvara in Wolkenstein. Unsere
Erwartung wurde übertroffen. Exponierte und ruhige Lage nahe Wolkenstein, ein sehr gepflegtes 4*S Haus mit
hervorragendem Service (aufmerksam, aber nicht aufdringlich) und exzellentem Essen. Wir waren rundum
zufrieden und können das Hotel vollauf weiterempfehlen.

1 Danke, GuS M!
Gröbenzell, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir waren im September 2010 eine Woche im Granvara und haben uns wunderbar erholt. Sehr genossen haben wir den Wellness-Bereich mit vielen Massagen, das Schwimmbad und die Wellness-Suite.
Das Essen war excellent ( wir sind sehr verwöhnt ) und sehr abwechslungsreich. Und Vincenzo zeigte sich als besten Ober, den wir jemals erlebt haben.
Der einzige Wermutstropfen war, dass die Getränke relativ teuer waren. Ansonsten würden wir gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, kwklinger!
Tengen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Ich fahre mit meiner Frau seit Jahren in die Dolomiten. Dabei buchen wir immer in einem 4 * Hotel. Wir haben uns dieses mal für ein Hotel in Wolkenstein (Hotel Granvara) entschieden. Die Lage des Hotels über Wolkensten ist sehr ruhig, da es abseits der Hauptstrasse liegt. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen grandiosen Blick auf den Langkofel. Das Hotel überzeugt von der ausgezeichneten Einrichtung (Innen- und Außenpool kombiniert, Saunalandschaft, Fitness und einem Wellnessbereich. Der Service und die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist familiär. Ganz erwähnenswert ist das Frühstückbuffet und das Abendessen. Bei 5 Gängen und einer ganz ausgezeichneten Qualität bleiben keine Wünsche mehr offen. Auch waren die vom Hotel angebotenen Wanderungen von Wanderführer Moritz ein Erlebnis besonderer Art. Wir werden wieder im Granvara Urlaub machen. Erholung pur für Körper und Seele!

Danke, Erich E!
Straubenhardt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Zum dritten Mal waren wir im Granvara. Und jedes Mal sind wir begeistert und überzeugt nach Hause gefahren. Familie Senorer sowie Herr Vincence mit seiner Crew haben alles getan, um uns rundum zu verwöhnen. Leider hatte der Tag nur 24 Stunden!
Eine exzellente und raffinierte Küche, die feine Wellnessabteilung und die imposante Lage des Hotels haben bei uns keine Wünsche offen gelassen!
Wir kommen wieder!
Monika und Eberhard Frenzel

Danke, Eberhard F!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Ich fahre mit meiner Frau seit Jahren regelmäßig in die Dolomiten. Dabei ist unser Domizil stets das Granvara. Die Lage des Hotels ist einfach einmalig, da die grandiose Bergkulisse nicht zu übertreffen ist. Dass Hotel selbst überzeugt in besonderem Maße von der ausgezeichneten Einrichtung (Innen- und Außenpool kombiniert, Saunalandschaft, Fitness, Wellness, Putting Green, etc.). Der Service ist erstklassig und dabei unaufdringlich. Die Atmosphäre ist familiär. Ebenfalls erwähnenswert ist das Essen. Das Abendessen bei Buchung der Halbpension ist schon ein Erlebnis, bei 5 Gängen und einer ganz ausgezeichneten Qualität bleiben keine Wünsche offen. Gleichfalls ist die Weinkarte wohl sortiert und für jeden Wunsch und Geldbeutel findet sich das Passende.
Wir werden weiter im Granvara Urlaub machen. Erholung pur für Körper und Seele!

Danke, Frank R!
46284 Dorsten
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir haben uns so wohl gefühlt in diesem ausgezeichneten Hotel. Das Bedienungspersonal war immer sehr freundlich. Das Ehepaar Senoner, die Besitzer des Hotels, haben sich stets in ausgezeichneter Weise, in einer offenen und herzlichen Art, um das Wohl der Gäste gekümmert.
Das Hotel befindet sich in einer landschaftlich reizvollen, tollen Lage mit einem ausgezeichneten Blick auf Wolkenstein.
Alles in allem waren wir mit dem gesamten Service sehr zufrieden und haben einen wunderbaren, unvergesslichen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Gisela N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Miraval NaturHotel & Residence
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Tyrol
Hotel Tyrol
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Unternehmen: Granvara Relais & Spa Hotel
Anschrift: Str. La Selva 66, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 4 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel