“Sommer wie Winter - einfach perfekt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Granvara Relais & Spa Hotel
Attinghausen, Schweiz
“Sommer wie Winter - einfach perfekt”
Bewertet am 4. September 2011

Seit einigen Jahren verbringe ich mit Freunden oder auch allein jeweils im Winter den Skiurlaub im 'Granvara'. Ende Juni 2011 verbrachte ich erstmals ein paar Tage im Sommer im 'Granvara'. Ich darf sagen: Ich kehre Mitte September 2011 für eine Woche Herbstferien wieder. Zu einem für Geist wie Seele erholsamen Aufenthalt gehört neben einer sehr guten, abwechslungsreichen, 'gesunden' Küche auch eine gute Betreuung. Und die ist im mehrsprachigen 'Granvara' vorzüglich gewährt. Die aufmerksame, ehrliche Betreuung schätze ich als Einzelreisender ebenso wie den Urlaub in einer Gruppe geniessend. Das Gefühl als Gast willkommen zu sein, entschädigt für jene Stunden, in denen die Natur mal Schnee oder Regen zur Erde bringt. Perfekt auch die verschiedenen Angebote in den Wellnessbereichen. Ich persönlich schätze die Angebote in den Gesichts- und Fussbehandlungen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Toni C!

Bischoffen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Unser zweiter Urlaub im Granvara war erneut zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ganz besonders hervorzuheben ist neben der exponierten und ruhigen Lage des Hotels das gesamte Granvara Team (Geschäftsleitung und Mitarbeiter), welches einen außergewöhnlichen Service bietet (inklusive Sonderwünsche). Der perfekte Service ergibt sich u. E. zum einen durch die sehr gute Qualität der Mitarbeiter und zum anderen aus dem erkennbar guten Klima im gesamten Team.
Wir hatten dieses Mal eine Junior Suite gebucht, mit herrlichem Ausblick nach drei Seiten (zwei Balkone) und tadelloser Ausstattung.
Ein besonderes Lob geht wieder an die Küche. Ein erlebnisreiches und vielfältiges Speisenangebot gepaart mit einem sehr guten Weinangebot waren oft die Highlights unserer Urlaubstage.
Nach langen Bergtouren oder anstrengenden Golfrunden haben wir uns in dem sehr schönen SPA Bereich erholt.
Wir werden ganz bestimmt wiederkommen.
Großer Respekt vor und Anerkennung für die Leistung im Granvara
Stephan und Ute Buschek / August 2011

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stephan B!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2011

Da wir nur einen Kurzurlaub von 5 Tagen machten, haben wir den Spabereich bis auf den herrlichen Pool nicht genutzt. Ansonsten waren wir vom Hotel in jeder Beziehung begeistert. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist augezeichnet und die Speisen bestechen nicht nur durch Qualität sondern werden auch liebevoll angerichtet auf den Tisch gebracht. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Augenscheinlich wird das Hotel von der Familie Senoner hervorragend geführt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Parzefall!
Bewertet am 5. Februar 2011

Die Lage, das gesamte Hotel-Team, die Atmosphäre, das Hallenbad mit Aussenschwimmbecken, die Saunalandschaft, das Essen - es passt einfach alles. Als Skifahrer ist es möglich direkt vom Haus auf die Piste (Saslong B nach St. Christina) zu kommen. Wer es etwas gemütlicher mag, kann sich vom Hotelshuttle zu den nahegelegenen Seilbahnen in Wolkenstein bringen lassen. Wir sind Wiederholungstäter und fühlen uns immer wieder sehr wohl.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, muck53!
Hayingen
Bewertet am 16. Januar 2011

Hier stimmt einfach alles. Man kommt an und fühlt sich wohl. Der Service ist sehr aufmerksam und immer um den Gast bemüht. Die Lage ist sehr ruhig und in der Nähe der Skipiste. Die Ausstattung ist geschmackvoll ausgewählt. Das Essen ist immer hervorragend zubereitet und auch für das Auge perfekt arrangiert. Ganz toll ist auch der Wellnessbereich mit Schwimmbad, beheiztem Aussenbecken und Saunabereich. Die Damen im Massagebereich vermitteln angenehme Entspannung und Verwöhnung für den Körper. Man merkt dass sich alle Gäste wohlfühlen und deshalb viele Stammgäste im Haus sind. Ein Hotel das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Schwabe1!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2011

Verbrachten über Weihnachten einen traumhaften Urlaub im Hotel Granvara in Wolkenstein.- Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes auf einer Bergzunge mit prächtigem Blick auf die umliegenden Berge. Bis zur nächsten Skipiste sind es nur 10 Minuten per Fuß, ansonsten steht ein hoteleigener Skibus zur Verfügung. Riesiges Skigebiet. Hotel sehr schön eingerichtet mit tollen Wellnesscenter (Riesiger Indoor- & Outdoorswimmingpool). Das Abendessen mit 5 - 9 Gangwahlmenue übertrifft alle Erwartungen. Der Service ist optimal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, MarlowMarlow!
Friedrichsdorf, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Granvara liegt direkt an der Saslong Abfahrt und bietet einen direkten Einstieg in die immer wieder spannende Sella Ronda Skitour. Das Hotel bietet einen fantastischen und sehr persönlichen Service an. Das Spa und Wellnessangebot ist excellent, der Indoor und Outdoor Pool sucht im val Gardena seinesgleichen. Das abendliche Menueangebot ist sehr ausgewogen und bietet die Möglichkeit sowohl die Feinheiten der regionalen Küche als auch andere Spezialitäten der italienischen Küche kennenzulernen. Besonders empfehlenswert ist das Antipastibüffet, das mit vielen maritimen Köstlichkeiten glänzt. Das Weinangebot zeigt ebenfalls die ganze Vielfältigkeit der Region Südtirol.
Kinder und Jugendliche werden sich rundum wohlfühlen und sind sehr willkommen. Die angeschlossene Skischule und der ggf vorhandene Shuttleservice zu einigen Liftanlagen runden das Angebot perfekt ab.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Tom61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Miraval NaturHotel & Residence
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Granvara Relais & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granvara Relais & Spa Hotel

Unternehmen: Granvara Relais & Spa Hotel
Anschrift: Str. La Selva 66, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 4 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 350€
Das Granvara Relais & SPA Hotel****S liegt einmalig auf dem Sonnenplateau oberhalb von Wolkenstein mit herrlichen Panorama auf Wolkenstein und den umliegenden Dolomiten, wie der Langkofel, die Sellagruppe sowie Cirspitzen und Naturpark Puez- Geissler. Der einladende „home away from home“ Komfort spiegelt die Eleganz und Exklusivität des Granvara Spa & Relais Hotels in Wolkenstein wieder. 4 Sterne s Luxus gepaart mit 5 Sterne Privacy: im Wellnesshotel Granvara genießen Sie individuelle Betreuung, fernab der Öffentlichkeit.Ein Ort der Stille und der Kraft mit 15.000m² Privatgarten mit Parkanlage und einzigartiger 360° Fernsicht auf die Südtiroler Dolomiten im UNESCO Weltnaturerbe. ... mehr   weniger
Granvara Relais And Spa Hotel
Granvara Relais Hotel